[PC] Umfrage: Bioshock oder Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lestat1984, 5. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Umfrage: Welches Game ist Cooler: crysis oder Bioshock

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2008
  1. Crysis

    38 Stimme(n)
    40,0%
  2. Bioshock

    29 Stimme(n)
    30,5%
  3. Anderes Spiel. CoD4 usw.

    28 Stimme(n)
    29,5%
  1. 6. Januar 2008
    AW: Umfrage: Bioshock oder Crysis

    Also ich bin ganz klar gegen Crysis,das Spiel ist einfach Geld/Zeitverschwendung da es nichts zu bieten hat außer ner tollen Grafik!
    Bioshock hingegen hab ich 2mal durchgespielt,da es verschiedene Endsequenzen gibt und das Game wirklich einfach nur ne geile Atmo und nen geiles Gameplay hat!
    Call of Duty 4 hab ich auch durch,das Game hat mich auch total gefesselt im Singelplayer.Die Story ist wirklich hervorragend erzählt,hab das selten so erlebt Aber der Multiplayer Modus topt das ganze noch,der ist wirklich der Hammer!
    Ich fasse zusammen:

    Crysis=tolle Grafik

    Bioshock=tolle Grafik + gute Story/Atmo

    Call of Duty 4= tolle Grafik + gute Story/Atmo + guten Multiplayer

    Die Entscheidung liegt bei dir,aber ich würd dir zu Bioshock oder Call of Duty 4 raten
    MFG
    Tooom
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Umfrage: Bioshock oder Crysis

    bioshock ist besser ganz klar
    crysis ist gut.. aber das wars auch schon
    nach der Panzer Mission ist alles das selbe nurnoch langweilig etc
    Macht am Anfang tirisch spass nacher nichtmehr Bioshock hat ne geile Atmosphäre und die bleibt auch von Anfang bis Ende Konstant.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Umfrage: Bioshock oder Crysis

    also ich habe alle beide und auch cod4 ich finde man kann sich drum streiten welches spiel jetzt aber sie sind alle 3 geil!nur die grafik finde ich persönlich bei crysis am geilsten
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Umfrage: Bioshock oder Crysis

    Ich würde dir crysis empfehlen macht spaß es zu zocken



    aber alle geschmäcker sind anders


    mfg
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Umfrage: Bioshock oder Crysis

    Tjo, nun musste entscheiden ^^.Genug Antowrten^^.

    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.