[PC] Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hae?!, 29. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2010
    Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Hallo,
    Ich hab also folgendes problem, ich starte cs und fang an zu spielen dann aufeinmal habe ich laggs als ob mich jemand beim laufen immer festhalten würde und beim schiessen so slowmotion ich weiss nicht woran das liegt habe vieles gemacht deinstalliert neuinstalliert, formatiert, neue grafikkartentreiber, defragmentiert! Ich hatte mal in einem forum gelesen das man task manager öffnen sollte Hl.prozesse zugehörigkeit festlegen auf ein kern übertragen das hatte ich gemacht dann lief es wieder gut und jetzt klappt auch das nicht mehr!! Ich bin am verzweifeln kann mir da einer weiterhelfen?

    System:
    Amd Athlon 64 X2 Dual core preozessor 4200+ 2.21 ghz 2gb ram
    Windows xp Professionel 32bit,
    Grafikkarte: gainward 9800pro 512mb
    Internet anbieter: Telekom 16+ (16.000 leitung)
     
  2. 29. April 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    evtl ein Virenscanner der im Hintergrund etwas überprüft...
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Hatte das Problem auch schonmal. Hast du zufällig Win7 ?
    Komischerweise hatte ich unter Windows 7 immer FPS drops, richtig komisch und mein System ist 100pro gut genug, und hatte keine Einstellungsfehler oder sonstiges. Hab mir tausend threads durchgelesen und nichts hat funktioniert. Hab mir dann XP auf ne Partition gehauen nur für 1.6 und da funzt es wunderbar. Bei meinem Bruder aber läuft 1.6 flüssig auf Win7, istn bisschen komisch.
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6


    Hab mir jetzt auch zum zocken 7 Installiert. Hab jetzt auch laags bei hl2 hl2:dm cs:s usw
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    ich hatte so lags bei vista, bin dann wieder auf xp umgestiegen und alles lief wie früher. Wenn dir das zocken wichtig ist würd ich einen Betriebssystemwechsel ausprobieren.
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Vllt ma cfg gucken?
    ob du richtige settings rein gehaun hast?
    hat bei mir sehr viel gebracht!
    durchgehend ca. 150fps! (auch bei smokes etc.)
    mit nem ping von 30-40!

    würd dir ma empfehlen zu schaun was du an deiner cfg reissen kannst.
    musst halt nur gucken das die cfg auch auf deine inet leitung abgestimmt is.
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    auf was für servern spielst du denn xD ich mein ich bin in der szene nicht mehr ganz aktuell aber bis vor so einem jahr gabs keine server die mehr als 100 fps unterstützt haben, deswegen stand in der cfg auch immer fps_max "101".
    er sagte ja auch es lief eine zeitlang wieder gut deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es eigentlich nicht an der configuration liegen kann.
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    also ich weis ja ned also bei mir stand in meiner 1.6 aktiven zeit immer in den stats wie in meinem fps-meter ~150
    das war auch keine selten heit. bei meinen fruenden stand das auch bei einem sogar 200
    also ka
    vllt wars n fehler oder so aber da stand immer ~150
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Also bei mir steht auf immer 150+ dran
    Lags gibts trozdem. Ausserdem kakt Hl:dm bei mir auch regelmäßig ab-.-
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Oben Steht doch mein system was ich habe?! Xp pro 32 bit
    komischerweise hatte ich vista davor und da gabs überhaupt keine probleme anfang von xp auch nich die sind aufeinmal aufgetaucht .....
    Und meine fps sind imm 100, Ping immer zwischen 20-30 es liegt nicht daran choke und loss auch 0 das sind komische laggs, ich hab auch Kabelanschluss und nich w-lan ich hab keine ahnung woran es liegen kann und ich hab mein pc auch schon formatiert gehabt trotzdem diese probleme an der grafikkarte kann es auch nicht liegen da ich vor kurzem far cry 2 auf höchste auflösung gespielt habe ohne probleme also... bin ich so ziemlich ratlos.!!!!
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    dann bin ich leider auch ratlos deine werte sind ja ziemlich perfekt. (wer online choke und loss 0 hat kann eigentlich gar keine laggs haben)

    als du farcry gespielt hast gabs da schon die cs laggs? wäre interessant zuwissen ob solche laggs nur bei cs 1.6 auftreten oder auch bei anderen games.

    gruß d4sc
     
  12. 5. Mai 2010
    AW: Unerwartete sekunden laggs bei cs 1.6

    Hast du evt W-Lan?

    Wenn ja dann koennte es am Wireless Zero liegen.
    Einfach mal unser Systemstr... / Verwaltung / Dienste und dann den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" suchen und Beenden nicht Deaktiveren erstmal testen. Dann schaust du ob die laggs noch da sind. Wenn sie weg sein sollten dann sag bescheid. Es gibt nähmlich ein kleines Tool womit du das Wireless Zero steuern kannst.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.