[PC] Universe at war startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von litux, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Universe at war startet nicht

    hi, hab problem dass das game einfach nicht startet, also gecrackt und alles und kommt nur blackscreen und danach nix mehr, hat jemand ausm board auch gezogen? bis jetzt gibts nur 1 release, hab nach systemanforderungen geschaut die sind ja total low bei mir muss ohne probs gehen ,ka warum er nit starten will.
    hat jemand evntl ne lösung ? bw is ehrensache
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Universe at war startet nicht

    Bei mir kommt das Spiel ins Menü rein, aber alles ruckelt bis zum geht nemmer, IM MENÜ!!! Und das bei Athlon X2 5600, 2 GB RAM 800 MHz und GF 8600 GT overclocked! Könnte aber vllt am Crack liegen...ka! ?(
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Universe at war startet nicht

    Hey ja vllt mal dein graka treiber aktualisieren !!Naja ich gehe auch mal davon aus das du die US Version hast weil das spiel in Deutschland erst im Januar kommen soll!Ich habe mal für dich geguckt und habe ein ersten Patch gefunden für die US Version

    http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=8612

    Edit:Hey sry mir ist aufgefallen das man sich dafür registreiren muss naja aber vllt machst du es einfach mal,
    weil vllt könnte der patch auch dein problem lösen!

    Naja ich hoffe das ich helfen konnte.

    MFG Kocholos
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Universe at war startet nicht

    ja thx aber es ging auch so ich bin nur ein wenig ungeduldig gewesen wahrscheinlich ^^, nach paar mins startet das spiel ka warum, also nach patch hab ich jetzt deutsche texte, nur sprechen die leute auf engl ^^, also das spiel is ja gar nit ma so schlecht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.