[PC] Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cytrex, 25. November 2007 .

  1. 25. November 2007
    Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

    HI!

    Spiele echt gerne das neue UT3 und sieht einfach auch saugut aus nur habe ich leider das Probleme das das Spiel nicht speichert.
    Das heißt wenn ich eine Kampagne starte und die dann fortsetzen will später wenn ich das spiel mal beende oder so dann ist meine angefange kampagne nicht mehr da!

    Ich habe bei den ordnern wo das spiel eigentlich speichert den schreibschutz rausgemacht ausserdem habe ich mal testweise nach einer gewissen zeit die save datei rauskopiert und in den save ordner eingefügt während ut3 offen ist dann auf kampagne gegangen und dann stand tatsächlich kampagne fortsetzen dran jedoch wenn man drauf klickt startet er trotzdem wieder eine neue kampagne..

    hat da jemand eine idee was das sein kann und wie man das lösen kann??
    weil will das spiel doch gerne spielen aber so ist des ja unmöglich wenns net speichert...

    grüsse
     
  2. 25. November 2007
    AW: Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

    Kann man ich dem Spiel den nicht manuell speichern? Wenn nicht einfach mal neu installieren.

    Gruß S!der
     
  3. 25. November 2007
    AW: Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

    Nein kann man leider nicht ich denke nicht das neu Installieren da was bringt...

    Weil viele habe auch bei Gears of War speicherprobleme wie ich mitgekriegt habe und es ist auch ein Epic Game nur bei Gears of War geht speichern wunderprächtig bei mir nur bei UT eben nicht...

    Ich habe das gefühl das man sich da unbedingt registrieren muss aber 1. möchte ich das eigentlich nicht und 2. habe ich das eben probiert aber will net kommt immer fehler passwort ist mit email adresse nicht kompatibel oder so...

    Das regt mich alles echt tierisch auf...

    Hat sonst noch jemand ne idee?
     
  4. 28. November 2007
    AW: Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

    also wenn du dich registrierst, dann wird die kampagne auch gespeichert, musst allerdings immer im inet sein, damit das auch klappt... offline geht speichern meines wissens nach überhaupt nicht -.-
    ich finds auch , aber nja, was solls
    kannst bei der registrierung auch einfach irgendeine mail-adresse angeben, weil du die nicht wirklich dazu brauchst (sprich aktivierung oder so)
    also einfach irgend nen sinnlosen user name und ein pw dazu und dann klappt sollte das eig klappen... zumindest bei mir wars so^^

    mfg
    DD87
     
  5. 28. November 2007
    AW: Unreal Tournament 3 speichert nicht!?

    Ja geht jetzt!

    Hatte das auch schon versucht nur wollte der mich nie registrieren kam immer ne fehlermeldung und spiel hatte ich für firewall freigegeben aber heute gings jetzt konnte mir das spiel nen account anlegen, super!

    Danke nochmal.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.