[PC] UT2004 einige Maps können nicht geladen werden ?(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von My-Doom, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    UT2004 einige Maps können nicht geladen werden ?(

    Alloa,
    eigentlich Recht einfach zu beschreibendes Problem,
    ich hab UT04 seit bestimmt nem halben Jahr oder so aufm Rechner (fast legal erworben *hust*) nur leider fehlen mitlerweile einige maps. Das zeigt sich in so fern, dass ich zB in dem Turnier an sich (unterblock ctf) nichtmehr weiterzocken kann, da karte nicht verfügbar / einfach nur ein schwarzes vorschau bild.. auch bei HeadToHead werden ja immer 2Maps zur verfügung gestellt, da kommt es öfters vor dass max. 1 map (ebenst deren Vorschau) geladen wird. da wo die vorschau eigtl sein sollte Is einfach nur son hellblaues feld..
    Bild=down!

    Bild=down!

    Problemlösungvorschläge ? Oder kann man Maps ähnlich wie bei cs irgendwo runterladen und einfach wieder in nen bestimmten ordner stecken?

    mfg und thx im Vorraus

    My-Doom
     
  2. 15. April 2007
    AW: UT2004 einige MAPs fehlen ?(

    vllt wurden die von microsoft oder programmen wie z.b. tuneup als unnötig empfunden und wurden gelöscht.. wenn du magst kann ich dir die auf rs alle uppen, bzw erstmal eine und wenn die es wieder tut dann alle...


    SaschaB
     
  3. 16. April 2007
    AW: UT2004 einige MAPs fehlen ?(

    wenn nicht jede einzeln dann fänd ich das kewl^^
    Halt eine zum testen und danach möglichst viele in ein archiv .. ich könnte auch einfach mal ne lsite der maps anlegen die zu fehlen scheinen.. oder eine die ich nicht mehr brauche..

    Die Theorie, dass ein 3. programm irgendwie da maps weggeholt hat hatte ich auch schon.. meine Vermutung geht eher an AntiVir, zurückzuführen auf den schei W32/Jefoo wurm, der meinte alle möglichen dateinen signieren zu müssen (ut war damals gut dabei^^)
    /so far
    wenn es keine anderen Lösungvorschläge gibt bedanke ich mich und bitte schonmal um die offensichtlich fehlenden maps (see screen).

    Bewertung gibt es selbstverständlich. Viel spaß mit deinen 7 neuen punkten!

    mfg

    My-Doom
     
  4. 16. April 2007
    AW: UT2004 einige MAPs fehlen ?(

    das kann natürlich auch gut sein ^^

    btw. ich kenne mich in sachen ut2004 nicht so aus, sag mir welche maps ich hochladen soll, bzw erst nur eine und dann lad ich sie dir auf rs oder sonst was hoch ^^.. und wenn du dann die restlichen auch noch haben magst kann ich sie dir gerne auch per rs hochladen oder halt per ICQ. wie du es magst.. bei icq kontakt bitte per PN melden.



    SaschaB
     
  5. 16. April 2007
    AW: UT2004 einige Maps können nicht geladen werden ?(

    mh nochmals vielen dank für das angebot, aber ich hab mich gerade mal in den UT verzeichnissen umgeschaut, und irgendwie sind jene maps die ich irgendwie nicht mehr zocken kann schon noch vorhanden.. Im richtigen format und auch von der größe her wirkt das ganze realistich..
    Könntest du mir vlt mal bitte probeweise die map DM-1on1-Mixer.ut2 hochladen? Mir ist eigtl ganz egal wo, wobei ich gullishare oder wie das teil heißen mag rapidshare bevorzugen würde =D

    very strange.. werde den startpost bei gelgenheit auch nochmal ändern, weil wenn die maps vorhanden sind scheint ja irgendein lade fehler vorzuliegen.. Myb hats hier irgendwo ein UT pro, dem oben die bilder schon reichen um zu diagnostizieren ??

    mfg

    MyDoom
     
  6. 16. April 2007
    AW: UT2004 einige Maps können nicht geladen werden ?(

    hmm ich habe dir die map jetzt mal hochgeladen.. kannst ja mal versuchen diese dann zu ersetzen.
    link zur map

    ansonsten würde ich die ganzen savegames von ut speichern und dann einfahc nochmal neuinstallieren. dann müsste alles eg. wieder funktionieren..

    ansonsten hätte ich überhaupt keine ahnung woran das liegen könnte.. ich hoffe dein problem löst sich bald.



    SaschaB
     
  7. 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UT2004 einige Maps können nicht geladen werden ?(

    hi
    ich hab n ähnliches prob...
    ich hab mir des game auf ner lan von jemand gezogen... auf der lan gings noch, später stand dann bei recht viele maps "vorschau nicht verfügbar", und ich kann sie nicht starten..
    wär echt super wenn jemand alle maps uppen könnte, sofern das legal is... (sry wenn mans nich darf, ich weiß no request im nontrade)
    klick here
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.