#1 14. Oktober 2007 UT3-demo, kein bildschirmsignal Hallo leute also ich habe folgendes problem: wenn ich die ut3 demo starte, bekomme ich entweder direkt nach der vorschau kein bildsignal mehr, oder wenn ich irgendwie laden muss... ich kann dann auch minimieren, aber wirklich NICHTS passiert. Daraufhin muss ich dann den Rechner neustarten, weil der bildschirm aus // standby bleibt. mein system: p4 2,8ghz mit ht 1gb ram 7600gs bildschirm: iiyama vision master pro 454 ich bin echt ratlos, und hatte es noch nie! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: UT3-demo, kein bildschirmsignal Das hatte ich manchmal bei Stranglehold... kA obs an der UT3 Engine oder an sonstwas liegt kann man nix machen glaubsch :E + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: UT3-demo, kein bildschirmsignal Nur um das mal zu erwähnen, wenn ihr Probs mit UT habt dann geht mal ins Demo Feedback Forum von Epic Dort werdet ihr wesentlich besser beraten und vllt wurde dort shcon das ein oder andere Problem von euch bearbeitet... Demo Feedback Forum + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: UT3-demo, kein bildschirmsignal Vlt startet UT in einer Auflösung/Hz-Zahl, die dein Monitor nicht unterstützt. Versuch mal per Powerstrip eine Hz-Zahl zu erzwingen, die dein Moni mit Sicherheit unterstützt. + Multi-Zitat Zitieren