pc verkaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -=camper=-, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    Also ich habe vor mir ein Laptop zu kaufen und möchte meinen alten pc verkaufen.
    Ich würde gerne mal wissen wieviel ich für den pc noch bekommen könnte.

    Athlon64 3000+ (venice)
    Geforce 6600
    60gb ide
    Asrock939Dual-Sata2
    Lg DVDram-Brenner
    CD-RW Brenner

    Die Teile sind alle nicht älter als 2Jahre.

    Achso ein empfehlung für ein Laptop wäre auch noch ganz nett. Bis ca. 800€

    Hoffe das ist der richtige Bereich war mit nicht sicher ob es in den Kaufberatungs Bereich gehört,also sry falls es falsch sein sollte.


    thx
    -=camper=-

    Edit:// achso ja der ram : 1gb ddr266
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    Hmm also ich würde sagen das du 800€ nicht schaffst,aber ich denke 550€ wäre schon ein angemessener preis. Die 6600GT wird in 2 Jahren bzw in wenigen Monaten kein große Rolle mehr spielen... Denke,dass du dein Maß ein wenig herunterschrauben solltest,ansonsten ist der Preis von 600€ angemessen.
    Solltest dir nicht soviele Hoffnungen machen,dass du echt 800€ bekommst... Versuch dein Laptop über ebay mit guten Bildern und einer sehr genauen Beschreibung zu verkaufen.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

    Gruß slider
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    check ich net :-/
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    uups,sry ^^,habs geändert.
    Also ähhm ne das is ne normale 6600 keine gt und ich meine nicht,dass ich 800€ kriege sondern ich hoff so auf 500€ würde das villeicht noch gehen?
    300€ würde ich auf noch so zusammenkriegen sodass ich 800€ habe fürs lappi.
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    LOL? 800 € ? 600 € ?

    Da musste aber schon einen finden der keinen plan von pc's hat...

    ich hab das grad mal überflogen bei Hardwareversand.de kannste dir nen neuen pc für ca. 300 bis 350 € zusammenstellen, und der ist dann noch besser als deiner
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    ja sry ich hab davon nicht so viel Ahnung,deswegen frag ich hier ja
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    für deinen alten pc bekommste ca 160-170€.

    board ~ 50€
    cpu ~25€
    graka ~30€
    platte ~15€
    brenner ~15€
    dazu noch dein ram ...gehäuse...netzteil...wer dir mehr zahlt hat entweder keine ahnung oder zuviel geld.

    mfg
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    gebe ultraslider recht mehr als 200€max 250€wirste dafür unter keinen umständen sehen. Und ein lappy für 800Oo naja office lappy vielleicht aber sonst ist ein 800€ lappy ca auf der höhe deines jetztigen PS´s event sogar ein wenig schneller der lappy. Aber 500 wirste dir knicken können. Nen Desktop für 500-600 ist schneller als ein lappy 800-1000. Wirste wohl noch bissel sparen müssen. Grundregel 1/3 des jetztigen kaufpreises bekommste wieder also Verkauf/Kauf
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    ja also 300-400€ hab ich noch + das Geld vom pc = neues Lappi
    Und ich zocke eigentlich so gut wie nie und dann nichts wirklich einspruchvolles villeicht mal bf2.
    Eig. nur zum Filme gucken coden etc.
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: pc verkaufen

    Ja, also ein 800€-Laptop ist wenn dann nur unwesentlich besser als dein jetziger PC. und du bekommst für deinen PC wohl max. 250 (wurde ja auch schon gesagt...), dann hättest du ja sogar nur 650€, dann wäre der Laptop schlechter als dein jetziger PC!

    Dann würde ich meinen PC behalten und wenn ich genug Geld habe mir einen besseren Laptop kaufen. Wenn du unbedingt mobil sein willst, kannst du dir noch einen schlechten Laptop gebraucht kaufen.

    Wenn du es natürlich unbedingt SO willst, dann machs auch so, ist deine Entscheidung...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.