[PC] Vermasselter OpenBeta start von War Online!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 7. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    wird wohl erst zu amerikanischen zeiten weitergearbeitet. Denke vor 18uhr unserer zeit wird da nichtsmehr passieren, falls es wieder geht kann das ja einer hier reinschreiben...

    UPDATE!
    ab 16uhr MEZ (unsere) wird eine neue login seite eingerichtet. Ab da könnt ihr die Email für den aktivierungslink benutzen um euren account freizuschalten und den key eingeben


    http://www.war-europe.com
     
  2. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Oh man xD.

    Jetzt hab ich denen schon nen Brief geschrieben, weils net funzt xD.
    Naja dann wart ich die 10min jetzt auch noch.


    MfG
     
  3. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    oder doch lieber bis morgen...geht immernoch nix.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    schön langsam kotzt es mich an

    geht immer noch nichts

    Warhammer der WoW Killer das ich nicht lache ;D
     
  5. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    http://www.war-europe.com/#/activation/

    alle da drauf!!! egal ob email kahm oder net...wer code hat drauf.
     
  6. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    ja lol von wegen WoW killer....fängt ja gut an..

    aber eine andere frage...ich hab nen key von nem freund bekommen, und habe noch keinen acc erstellen können auf war-europe...was nun?ich kann den code eingeben auf der seite aber hab kein acc ? oO
     
  7. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de

    hier steht ja alles.

    "Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

    Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt."
     
  8. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Ich hab mir gestern schon nen Account erstellt aber ich kann mich ja nichtmal auf der seite einloggen
     
  9. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    eben ich auch nicht.
    Hab grad mein BETA-Key aktivieren lassen, aber kann mich damit auch nicht im Vorgame-Menü einloggen, kommt jedesmal Fehler mit der Aufforderung ich soll meine Login daten nocheinmal eingeben...

    Überhaupt nicht Organisiert... >.>

    MfG
     
  10. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    soweit bin ich jetzt auch...wenn der key eingegeben wurde, wird das woanders bearbeitet. Das kann dauern...einfach schauen bis Email bekommen hast, da steht entweder fehler oder fertig. dann kannst einloggen und patchen
     
  11. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    soweit bin ich nun auch

    das game kotzt mich nun schon an

    einfach nur schnlecht.........................
     
  12. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Ich habs mir auch gezogen. Hab nur Probleme gehabt bis jetzt
     
  13. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    bei mir hat alles ohne probleme geklappt
     
  14. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Ihr wundert euch über solche Probleme und macht das Spiel deswegen runter... dabei ist eine Beta dazu da solche Probleme zu testen und auserdem zahlt ihr noch nichtmal was dafür..
     
  15. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Eine Beta ist dazu da um das Spiel zu testen..................

    Hier kommen die Leute nichtmal dazu das Spiel zu testen

    Und was hat das mit Zahlen zu tun?
     
  16. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    nur weil du nicht zum spielen kommst sind das gleich alle ? du bistn witzbold ehrlich =)

    es sind schon einige andere spieler dran gekommen zu spielen, die testen im moment..wenn du noch nicht zocken kannst wart eben ab bis es soweit ist
     
  17. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    also ich bin zwar selbst nochnicht drin aber ich finde einige übertreiben hier...
    ich mein schon schade das man solche probleme hat in die beta zu kommen aber erstens is die umsonst und der ansturm war eben doch einiges mehr als erwartet!
    und sagt jetzt nicht solche probleme gabs bei wow oder anderen games nicht!!! is immer so!
    abwarten und freuen wenn man "Kostenlos" zocken kann!
     
  18. 8. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Löl´s xD ... ich sag nur WoW Beta Start ... Und WoW Final Start xD das war ne aktion werd ich nie vergessen =)

    Mfg Nutella
     
  19. 9. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Naja ich als WoW fan momentan nn flames

    Also der WoW burning crusade start war sehr gut verlaufen es gab zwar kleine lag probleme oder 1-2 server problemchen aber es waren nicht alle davon betroffen.
    Der lief auch einwandfrei für den start.

    Was ich momentan zu der Wotfk beta sagen kann ist das es durch software probleme discos gibt bis zur unspielbarkeit die oftmals jede woche verschlimmert werden.

    Manche kennen den spruch ja Behebt man 1 fehler kommen automatisch 2 neue dazu und genau das ist bei der Beta momentan.

    ich hoffe das diese bald verschwinden.

    Und ich werde mir natürlich Warhammer angucken es läuft zwar nicht alles wie es sein soll aber Jeder fängt klein an und hat seine fehler die man natürlich beheben muss das hatte World of Warcraft auch oft genug.
     
  20. 9. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Hat wer von euch schon eine Mail bekommen bezüglich dem Key und den restlichen Daten?

    mfg
     
  21. 9. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    jo komme schon ins game heute morgen alles bekommen !
     
  22. 9. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    so, hab mich vor 4,5tagen hier registriert:

    Fileplay - Game Demos, HD Trailers & Movies, Beta Keys, Patches, Mods & more...


    hab meinen Key bekommen, einen neuen account bei WAR gemacht und dann alles angegeben.
    Jetzt kahm ne nachricht das mein key schon benutzt wurde!!! ich lach mich echt tot grad...

    das ich auf fileplanet andere email und loginname hab ist doch egal oder?!
    ich versteh grad garnix mehr!!! auf jeden ist es lächerlich und ich wurde 1a verarscht! hab den dreck sogar stundenlang runtergeladen und installiert!
     
  23. 10. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Wenn ich dass alles so Lese, bin ich froh das ich es verpennt habe
     
  24. 10. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    Ich konnte meinen Key um 23.30 Uhr aktivieren... wurde zwar angezeigt, dass es nicht ging, aber konnte noch bis in die Nacht hinein anzocken, um dann Schlaftrunken auf die Arbeit zu schlendern. xD

    Vorallem... Wenn mann mal logisch nachdenkt, war das total, dass die Server das nicht schaffen, wenn 20000 Leute gleichzeitig versuchen sich anzumelden/key zu aktivieren.
    Key-Aktivierung eine Woche vorher gestartet, hätte es diese Probleme allesamt nicht gegeben.

    Hoffe sie lernen wenigstens draus!
     
  25. 11. September 2008
    AW: Vermasselter OpenBeta start von War Online!

    GOA ist bekannt dafür, dass die miesen Support leisten. Alte DAOC Spieler werden das wissen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.