[PC] Versteh bei Scarface ein HUD-Symbol nich...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Weedy21, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    Versteh bei Scarface ein HUD-Symbol nich...

    HiHo!

    Spiel grad ma Scarface, und da gibt es ja wie bei so nen GTA-Klonen auf der Karte verschiedene Symbole für Gangs, Aufträge...

    Dann gibt es da noch ein etwas gräuliches Symbol, das in etwa so aussieht, wie der Gang-Schädel nur aber in Grau ohne den Schädel...

    Kann mir ja einer sagen, was des sein könnte?

    THX & MfG Weedy
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Versteh bei Scarface ein HUD-Symbol nich...

    <<PUSH>>

    Bin zwar so gut wie durch, aber ich wüsste es trotzdem gern, damit ich 100 % schaffen kann

    Also alle Scarface Freaks sind gefragt

    THX Weedy
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.