[PC] w3tftrpg's

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von creative16, 7. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    w3tftrpg's

    hey rr-ler,
    wie der threadtitel schon sagt (falls ihr versteht was er darstellt, ist aber auch egal ich suche kundige leute bin ich auf der suche nach rpg's für warcraft 3 the frozen throne. vielleicht kennt ihr die map "juliens rpg" (hoffe ich). sowas in der art suche ich, NICHT waugriif's maps, sondern andere mit schönen zwischensequenzen, großer map, etc. wär echt nice, wenn der ein oder andere so ein paar maps hätte und sie uppen könnte oder wenn ihr mir sagen könntet wo man die maps herbekommt, ich habe leider keine inet fähige version von w3
    seid bedankt, bw's sind ehrensache

    mfg
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    push
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    Ich kann dir noch Defi4nc3's Open RPG , The Black Road und Awakening RPG empfehlen. Mit meheren Leuten und TS machts irre spass
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    danke, danke, bw is raus hat denn nur ein rr-user so maps am start hoffe es folgen noch ein paar beiträge
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    also ich spiel am liebsten Diablo Ex V3, die map is voll okay, ist eigentlich 4 teams gegeneinander, aber auch alleine bzw ein team von 3 personen ist voll okay und macht hammer spass,

    defiance orpg is natürlich auch voll cool, spiel ich auch ab und zu...hab nur leider meine load datei verloren , finde den code nimmer^^

    MfG BingoIngo
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    das problem ist, ich habe keine originale version (momentan noch nicht ) und zocke so eig nur auf lans. und leider steht wenn ich die maps "the black road" und "defi4nc3 orpg" im single player mode öffne "no single player aviable" oder so da naja, habt ihr denn noch mehr rpg's?? bitte her damit
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    push
    hat noch wer welche?? es können auch kampagnen sein, ich hab jez auf einer site (inWarcraft.de - Die größte deutsche Warcraft 3 Seite. Infos, Tips, Tricks, Downloads, Foren, Strategien und vieles mehr zu WarCraft III von Blizzard. - by inGame) zwei kampagnen gefunden, weitere posts mit links zu rpg's und/oder kampagnen werden erbeten
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    *push*
    ich suche immer noch
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    hatte früher immer ganz gerne dark deeds gezockt ( ist kein richtiges rpg, aber mit punktesystem etc., sowie Wind & Cloud, das hat sehr viel fun gemacht

    hab jetzt keine links parat, müsstest bei google suchen
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    danke ich werd mal gucken vllt. fiunde ich die karte bw is raus
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    push
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    Ich kenn zwar jetzt keine Namen aber suche mal auf inwc oder warcraft.com oder so nach eigenen Kampangen. Die Kampangen sind ja zu 95% RPG's und die selbsgemachten custom dinger sind eigentlich sehr geil
    Jetzt habe ich mich vom Lanzocker vor 2 jahren zum professionellen Solo online ladder süchty herraufgezockt und spiele esl und so xD

    Naja viel Spaß

    E/ Mapping Awards – inWarcraft.de > Kategorie > RPG

    Schwatta :bulle:
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    naja aber die auf diesen seiten sind kenne ich schon ich wollte gerne persönliche empfehlungen haben, aber ist schon ok, bw is raus
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    ich suche seid tagen alleine nur das spiel aber keiner hats

    sorry offtopic
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    äh lol was willst du jez sagen?? hast du im falschen thread gepostet---> beitrag löschen
    oder willst du warcraft 3??
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    Hmm ich kenne noch Real Life of a peasant ...
    Musste mal googeln findeste Dutzende Versionen :] .

    Wenn du willst spiel ich gern ne Runde mit dir die MAP.


    MFG
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    das prob ist momentan hab ich das game noch nicht original aber ich werde es mir bald holen (sind ja nur noch 15-20€) und dann komme ich auf dein angebot zurück
    bw geht immo nich (24h blabla)
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    Guild of Hyppos war mal RPG des Jahres vllt. wär das was für dich.. also mir hats sau Spaß gemacht ^^

    Sonst spiel ich eigentlich nur DarkLineage Owen. Ist zwar etwas komplizierter aber wenn man das Game erstmal raushat ist es einfach das beste Aber ziemlich Zeitintensiv
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: w3tftrpg's

    danke, ich werd mal nach beiden suchen bw geht immo nich, kriegste aba noch
     
  20. 11. August 2008
    AW: w3tftrpg's

    ich habe jez ein paar gute und suche selebr noch welche und close mal hier, danke für alle hilfreichen beiträge
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.