[PC] Walking Dead PC Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 10. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2012
    Walking Dead PC Ruckelt

    Hallo Leute,
    ich und ein Kollege haben gestern Walking Dead Episode 1 gezockt, bei Cutscenes und schneller Bewegung/Action ruckelt es und zwar so das man z.B. Nicht mitbekommt warum der eine jetzt auf dem Boden liegt. Das macht schon ab und zu die atmo kaputt.

    Ich wollte fragen ib es einer in den Griff bekommen hat und woran es liegen könnte, Battlefield 3 läuft fast komplett auf Ultra.

    Der PC

    Intel i5 2500k
    8 GB DDR3
    AMD HD6950
    HDD mit SSD geschaltet

    Alles auf standard Takt, da man in der Regel bei dem PC noch kein OC braucht. Also wie kann man der schlechten Programmierung entgegenwirken, treiber der Grafikkarte ist aktuell. Würde das spiel gerne geniessen können. Ps: nein in keinem anderen spiel stockt etwas, deswegen denk ich nicht das was defekt ist ^^

    Danke schon
     
  2. 11. November 2012
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    Sry das ich Doppelposte, aber wir wollten heute mit Episode 2 durchstarten und hoffe das es vllt doch eine Lösung gibt.
    Bei fast 300 Views denk ich mir das dass Problem keiner hat oder es bekannt ist ohne einen Lösungsansatz.

    Hoffe jedoch das es doch einen hier gibt der das Problem hatte, aber Lösen konnte.

    Freu mich auf eine Antwort!
     
  3. 11. November 2012
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    google sagt dass gamestar sagt dass das an ATI karten liegt und man die schatten ausstellen soll, hab allerdings auch ne ATI karte und hatte das problem nich, naja probiers ma aus

    /e: achja, sollts klappen und du mit E3 durch bist, GIB MIR BITTE DEIN SAVEGAME
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. November 2012
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    Tatsächlich hat es sehr geholfen den Schatten auszuschalten, komisch das AMD Grafikarten immer mal hier und da Probleme mit spielen haben.

    Speicherung bekommst du, denke ich mal, heute abend. Haben gestern Episode 2 durchgezockt und heute ist Episode 3 und 4 dran
     
  5. 12. November 2012
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    okay, wäre cool wenn du mir noch 1-2 sätze zu schreibst welche entscheidungen du so getroffen hast damit ich weiß wie ich wo stehe aber danke schonma^^
     
  6. 12. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    Spoiler
    Haben am anfang die frau genommen und in der 3. episode sind so gut wie alle draufgegangen nur kenny, ben, der penner, celemntine und die 2 neuen charaktere sind am leben

    Download: Telltale_Games.rar | www.xup.in
     
    1 Person gefällt das.
  7. 12. November 2012
    AW: Walking Dead PC Ruckelt

    :-* Danke, hab ähnlich entschieden glaub ich^^ jetzt kann ich endlich weitermachen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.