[PC] Wann kommt was neues von IO-Interactive?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 16. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    Wann kommt was neues von IO-Interactive?

    hallo. mir fiel heute morgen ein, dass ich mal wieder gerne einen neuen hitman teil oder sogar einen kane und lynch nachfolger spielen würde.


    weiss jemand, was die jungs gerade machen??


    danke
     
  2. 16. August 2008
    AW: Wann kommt was neues von IO-Interactive?

    soweit ich weiß is kein nachfolger zu beiden games in der mache
    zumindest ist nichts offiziell angekündigt
     
  3. 17. August 2008
    AW: Wann kommt was neues von IO-Interactive?

    mhm, schade. auf der seite steht auch nur, dass sie programmierer suchen. vieleicht gibt es deswegen nix neues
     
  4. 17. August 2008
    AW: Wann kommt was neues von IO-Interactive?

    genau
    von hitman sollte mal eine erweiterung kommen
    bei hitman4 muss man ja diese zwei typen am friedhofstor töten
    und danachkommt eine sequenz wo der nächste auftrag ausgeführt werden soll und dann wars das auch schon.
     
  5. 17. August 2008
    AW: Wann kommt was neues von IO-Interactive?

    kane und lynch war jetzt auch nich soo toll das die da nen neuen teil raus bringen müssen (finde ich)
    dann lieber nen neuen hitman teil das lohnt sich dann eher aber kane und lynch war ja mal echt richtig schlecht
    vielleicht haben die ja auch gerade besseres zu tun, als an nirgendeiner fortsetzung zu arbeiten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.