[PC] Warcraft 3 Battle.net

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dark_Tomek, 10. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Warcraft 3 Battle.net

    Hi Leute. Habe mir heute auf Empfehlung von nem Kollegen das Spiel gekauft. Mit der Erweiterung. Wenn ich auf battle.net gehe kommt folgende Nachricht:

    unbenanntrn.jpg
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/8495/unbenanntrn.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us

    Ich weiss nicht was ich tun soll. Meine Festplatte hat genug Speicher. Und das Spiel habe ich neu installiert etc. Kann mir einer sagen was ich machen soll?
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: Warcraft 3 Battle.net

    Danke, musste PC neu Starten.


    Andere Frage, wie kann ich Spiele online erstellen? Bei Option habe ich die Zahl 6112.Und ich habe Windows Vista + einen Router von Vodafone. Vielleicht ist das eine Hilfe.

    Man kann nicht zu mir ins Spiel,sowohl öffentlich als auch privat. Hatte auch eben Firewall aus,trotzdem ging das nicht.
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: Warcraft 3 Battle.net

    In den Routereinstellungen musst du den Port 6112 für die Datenübertragung freigeben. Öffne mal über deinen Browser den Router (alternativ über die Netzwerkumgebung) und schau ins Portforwarding. Wie das genau gemacht wird kann ich dir nicht sagen (weiß der Geier, wie das bei nem Vodafon Router aussieht), da musste ins Handbuch schaun oder so.
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: Warcraft 3 Battle.net

    kay danke, ich schaue mal. Ich habe von sowas keine Ahnung. Wollte aber mit Kollegen auch mal alleine online zocken. Und auf einmal ging das nicht. Da ist es echt einfach über PS3 online zu zocken ^^

    Ich halte euch auf dem laufenden.
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: Warcraft 3 Battle.net

    Helfe dir gerne über Teamviewer, falls du mir das anvertraust.

    Das Problem mit den Ports hatte ich auch mit diversen Routern und Freunden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.