#1 17. Oktober 2007 Warcraft 3 TFT Keine Verbindung Hey liebe Community Ich habe folgendes Problem: Trotz erfolgreicher Installation meiner Warcraft 3 RoC + TFT mit gültigen Keys, kann ich nicht auf den Europäischen Server verbinden :/ das Problem macht mir sehr zu schaffen !!!1 Hier das Beispiel BIld Bild=down! Ich habe weder eine Firewall noch andere Beeinflußende Programme, die im Hintergrund auf meine Verbindung einwirken könnten.. Bitte also um Hilfe BW ist sicher drinne !! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Warcraft 3 TFT Keine Verbindung hmm, google mal den aktuellen patch (1.21) vielleicht schreibt der dir die Serverliste beim patchen neu... kannst du denn auf US connecten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Warcraft 3 TFT Keine Verbindung ja ich kann auf US oder Asia verbinden !!! Ich hab sogar gepacht und es geht net .. ich versteh das nicht !!!!!!1 + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Warcraft 3 TFT Keine Verbindung komisch, an den ports kann es eigentlich nich liegen (es sei denn du hast den port manuell geblockt) geht es bei warcraft 3 denn - also ohne tft? + Multi-Zitat Zitieren