[PC] Warhammer Dawn of War: Soulstorm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Barto, 31. Oktober 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Wie mittlerweile bekanntgegeben wird es in näherer Zukunft ein weiteres Addon zum Strategiespiel
    Dawn of War geben. Das heißt Soulstorm und wird 2 neue Rassen enthalten.
    Die erste bekanntgegebene Rasse sind die Dark Eldar und die zweite Rasse wird noch geheimgehalten ( aber jeder Warhammerfan der einigermaßen rechnen kann weiß das eignlich nur noch die Tyranniden übrig bleiben ), außerdem wird es noch fliegende Einheiten bei jedem Volk geben.

    Hier ist ein Trailer dazu:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Quelle:
    Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm: Zwei neue Rassen & Flugeinheiten - 4Players

    Also ich fänds toll wenn nun alle Rassen spielbar sind, vorallem auf Lan Partys^^
    Was haltet ihr von der DoW Serie und wie schätzt ihr das Addon ein?
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    OU GEIL
    ich finds geilo freu mich schon die Dark Eldar sehn auch nice aus
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    juhuuu
    ein neuer teil
    fand Dark Crusade einfach goil
    außer das man über Lan nur 2 Rassen auswählen konnte
     
  4. 1. November 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    joo geil
    weiß nischt ob ich mir das hole.... die geilsten rassen gibs ja schon. Und iwann isses zu voll
    @MMX
    aber bei DarkCrusade konnt man einfach mit nem kleinen patch alle völker hinzufügen
    schick mir ne PN wenn du den noch brauchst
     
  5. 1. November 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Hi also hier nochmal ein kleine Update zu den Rassen:
    Die zweite Rasse werden die Adeptus Sororitas sein, also nicht die Tyraniden was ich sehr schade finde :baby:
    Eignlich hät ich weniger erwartet das eine eher selten gespielte Rasse wie das Adeptus Sororitas eingefügt wird und die ziemlich beliebten Tyraniden außen vor gelassen werden

    Also hier is zumindest der Trailer dazu:
    Warhammer 40,000: Dawn of War: Soulstorm Official Movie 1 - GameSpot
     
  6. 1. November 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Also ich muss sagen das ich es gut finde das gerade nicht so häufig gespielte rassen auch einen Einzug in das Strategiespiel bekommen, so werden sie ein wenig bekannter.

    Dadurch das häufig gespielte Rassen nach hinten gestellt werden, bleibt doch noch Freiraum für ein nächstes Addon und noch eins und noch eins............
     
  7. 1. November 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    HAMMERGEIL!
    riesen Fan der Serie und jetzt nochmal 2!!!

    und nebenbei wenn man die trilogie kauft (45€) kannst immer alle rassen kaufen!

    Ich freu mich drauf!
     
  8. 1. November 2007
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Man konnte alle aüswählen ^^

    Werd mir das Addon auch auf jeden Fall zulegen,hab hier die Anthology also darf das nicht in meiner Sammlung fehlen.
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    joa schon ziemlich geil mit den dark eldar
    und ich verwette meinen *****, das es bald noch ein addon mit den schon lang ersehnten Tyraniden geben wird.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Au ja das wär ewig geil!
     
  11. 11. März 2008
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    Spiel ist wirklich sehr nice...das einzige was mich ein wenigstört ist, dass es keinen wirklich storrymodus gibt..nur dieses planetenerobern wie man es schon von DC kennt, nur mit 4 planeten mehr.
     
  12. 12. März 2008
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    also den kampagnen modus fand ich eigentlich recht gut. ok ne richtige story alla WC3 wäre vielleicht garnet schlecht aber was solls. am meisten rockt es doch 3vs3 oder so im Lan oder netz.
    oder auch 1on1 bzw. 2on2 im standart mode.

    Ich liebe das game und finds das beste strategie überhaupt
     
  13. 12. März 2008
    AW: Warhammer Dawn of War: Soulstorm

    naja ich fand storymod auch n bissl billig, von dark crusade war bis jetzt die geilste story, und was mich noch bissl enttäuscht hat ist am anfang das video, ist das im spiel aufgenommen worden? oO
    also wenn ich mir das anfangsvideo von dawn of war ankugge dann denk ich die grafiker hatten keine lust was neues zu machen, aber die 2 neue rassen haben mich schon recht überrascht vor allem die weiber rasse XD und dark eldar naja ich find die fahrzeuge überdimensional irgendwie aber auch nit schlecht, also gesamt das game voll geil, grafisch sehr gut bearbeitet, nur die ladezeiten wenn man das spiel startet oder nach dem kampf irgendwie soll das bissl schneller geschehn ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.