[PC] Was für patches für PES2008 ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Master Pi, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    Was für patches für PES2008 ?

    Hi
    also hab in letzter zeit lust auf PEs08 bekommen
    hmm ich frag mich warum xD^^
    Also meine frage lautet ,
    was brauch man den alles für patches damit PES 2008 richtig geil wird ?
    hab in der suche 1,2 gefunden ...
    doch leider hab ich keine ahnung welche gut sund und welche fürn ***** sind XD
    also vielen dank im vorraus
    1punkt mehr habt ihr dann schon mal xD
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Was für patches für PES2008 ?

    evolution patch würd ich schwer empfehlen
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Was für patches für PES2008 ?

    Ich habe Selber Proevo 08 ich würde dir sehr viele patches empfehlen weil wenn du bei proveo nicht alle manschaften,orginale trickots,Fußballshue und Fußbälle hass würde ich dir diese seite empfehlen die anleitung ist immer dabei !!! Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga Sollte nich die antleitung enthalten sein , einfach noma posten
    MFG:Sperrow
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.