[PC] was gegen cheater tuhen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    was gegen cheater tuhen???

    hi@all RRler habe mall ne frage was kan man gegen cheater in
    need for speed undergraund tuhen

    da sind einige cheater bei und ich weis nich was ich da gegen tuhen soll
    kan mir da mall bitte einer helfen????



    Danke
     
  2. 9. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    Gibt es da nicht irgend ein Forum von EA, dass die account dann sperrt?
    So wie bei cs, aber bei cs ist es ja leichter ich bin mir nich sicher obs bei NFS ähnlich ist.
     
  3. 9. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    also tu H en kannst du eingentlich recht wenig (nur so ein tipp am rande - ich habe deine sig gelesen)

    ich denke die multiplayer server für nfs schaltet ea eh bald ab..., daher gibt es zur zeit wohl vermehrt cheater...

    den einzigen tipp den ich dir geben kannst ist dich einfach nicht aufzuregen und vllt moralisch an sie zu appelieren (obwohl dies meist sinnlos ist)

    ich kenne leider keine "cheat-death"- tools für nfs

    greetz teNTy^
     
  4. 9. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    bei nfs kann man im grunde eigendlich garnix bis sehr wenig tun
    höchstens den namen im ea forum vermerken als cheater
    darauf hoffen das ea der anklage nachgeht
    und ihn speert
    sonst geht da nichts

    mfg Xerthen
     
  5. 10. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    hmm jo frage wolh geklärt kann dir da auch nich viel helfen aber ich musste einfach posten weil ich das so süß finde wie du schreibst xD
    Gegen Cheater allgemein hilft meist nur zusehen und dann später beim Herrsteller bzw. Publisher vermerken merh kann man gegen diese Deppen leider nicht tun...
    MfG und mach weiter so Mutti
     
  6. 10. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    Fühl dich einfach als was besseres, was du als "cheat-free"-gamer bist...

     
  7. 10. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    Musst über solchen Leuten drüberstehen.
    Das sind halt Leute, die ohne nicht gewinnen können und schlechte Verlierer sind - ganz einfach.


    mfG
     
  8. 10. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    Also erstmal kannst du dir nie sicher sein, ob es sich wirklich um Cheater handelt. Nich jeder der besser ist als du ist gleich ein Cheater. Das ist wie auf CS Publics, wenn jemand mehr als 2 Headshots in einer Runde gibt, wird er auch als Cheater beschimpft.
    Was du tun kannst? Server wechseln. Ich kenn das OnlineSystem von NFS nicht, aber es wird wohl möglich sein, sich neue Leute zu suchen.

    Ansonsten wie bereits gesagt beim EA Support melden, aber bitte mit Beweisen (Demo etc.)
    bb.
     
  9. 10. August 2007
    AW: was gegen cheater tuhen???

    Also bei NFS Undergraund kann man z.b. den Server wechseln ansonsten kann man da nüscht viel machen. Cheater wirds immer geben auch bei NFS Undergraund, da kannste nix gegen tuHen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.