[PC] Was haltet ihr so von Cheatern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tolleraffe, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mögt ihr Cheater

  1. Ich mag Cheater nicht

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ist mir egal oder ich mag Cheater

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 26. Juli 2007
    Was haltet ihr so von Cheatern

    Ich hab mich gefragt was ihr so von Cheatern haltet denn erlich gesagt die meißten Cheater die ich kenne tun so als könnten sie alles weil sie unsterblich sind aber ohne Cheats können sie eigentlich nichts.
    Ich fands ein bischen komisch das noch niemand diese Frage gestellt hat aber vielleicht habe ich ja auch einen thread übersehen wenn ja bitte diesen löschen

    Mfg tolleraffe
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr so von Cheatern

    cheaten ist einfach abturn vorallem bei online gaming...
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr so von Cheatern

    sinnfreies thema.
    sufu auf cheater und da kannst die meinung erahnen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.