[PC] Was haltet ihr von Aion: The Tower of Eternety?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hellersche, 7. November 2007 .

Schlagworte:
?

Was Haltet ihr von Aion: The Tower of Eternety?

  1. Freue sehr mich drauf

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Hm sieht ganz Interesannt aus

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Interessiert mich Überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. November 2007
    Was haltet ihr von Aion: The Tower of Eternety?

    Hi wollte hier mal Fragen was die RR Gemeinde so von diesem MMO hällt das im ersten halbjahr 2008 auf den markt kommen soll.

    Aion also ich finde was bis jetzt in den Videos und screens zu sehn ist sieht sehr gut aus das game bassiert auf der Crytek Engine und sieht soweit schonmal sehr schön aus und obwohl noch nicht viel bekannt ist über das Game bin ich wirklich neugiereig ich glaube das wird mein neues MMO 2008.

    Die Monatliche gebühr wird sich laut offizieller aussage auf $14,99 belaufen also so um die 10 euro rum über die Zahlungsmöglichkeiten hab ich leider noch nichts gefunden aber ich hoffe das sie ELV in Deutschland akzeptieren werden.

    Nun gut anbei noch ein Link zur Offiziellen Page wo ihr auch die Videos und Screens findet.

    Aion: Ascension Truly Free


    Mfg Hellersche
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.