[PC] was is mein account wert? ragnarok

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Naru-Chan-84, 19. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    was is mein account wert? ragnarok

    hallo an alle

    hm also ich hab jetzt ewigkeiten ro gespielt und wüsste eigentlich ganz gerne mal was mein account auf loki so wert ist *fragend schau*

    hat da jemand von euch evtl ne idee?

    also ich habe unter anderem eine
    95er nat critter assa
    72 fs priest
    71 hunter (agi dex)
    70 rogue (full battle steel)
    ne kleine magierin und
    ne 69er battle alche mit amistir
    und eine 70er knight

    ne guilde lvl 3 is mit aufm account (im mom nich in betrieb)
    ansonsten mind. 70 mille an equip und allem möglichen
    die fs die assa und die rogue sind richtig gut mit prestige und nützlichem ausgestattet ^^

    was is das denn wert?
    vielen dank und liebe grüße
     
  2. 19. März 2008
    AW: was is mein account wert? ragnarok

    Die 70m EQU sind schon mind. 140€ wert.
    + die chars ca. 50-100

    falls du ihn verkaufen willst, meld dich am besten bei Inagmers.de.
    Ist eig. ein recht guter RO-Markt drauf
     
  3. 21. März 2008
    AW: was is mein account wert? ragnarok

    Ich würd ma bei ebay gucken da werden auch manchmal Ragnarok accounts verkauft , gehen eig. auch für gutes geld weg... Bei PC& Videospiele ---> sonstiges ----> nach Ragarok suchen.

    mfg BErndy<
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.