[PC] Was kommt nach Battlefield 2142? Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 31. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Was kommt nach Battlefield 2142? Wer weiß was?

    Hi Leute,

    ich geb es ja zu. Ich liebe eigentlich nur Day of Defeat Source (und CS^^). Aber manchmal geht ja jeder fremd. Darum besitze ich auch alle Battlefield-Teile. (Mein liebster ist ja Battlefield 2.)
    Allerdings frage ich mich, was kommt nach 2142? DICE hat ja sein Pulver verschossen. 2. Weltkrieg, Vietnam, Gegenwart und Zukunft. Was wollen die jetzt noch machen? Zurück können sie nicht mehr. Das will keiner mehr sehen, heißt es immer (ich schon, aber egal..). Und sie würden damit bestehenden Teilen der Serie Konkurenz machen.
    Ich hab auch mal die Wissensgötter von Google befragt, aber auch de wissen nicht, was da kommt.

    Weiß es einer von euch? Gute Infos wären mir glatt ne BW wert!^^

    MfG

    Zocker Nr.1
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...