[PC] Was kommt Patch oder Add On für TDU?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    Was kommt Patch oder Add On für TDU?

    Hallo TDU Fahrer was sagt ihr zu dem patch der schon lange da sein sollte aber noch nicht da ist!!??
    Also ich denke es wird kein patch mehr geben sondern sowas wie ein Addon wo wir alle noch einmal so um die 20€ blechen müssen damit wir TDU richtig geil zocken können!!

    Was sagt ihr dazu????(

    MFG Kocholos
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Was kommt Patch oder Add On für TDU?

    .....das isn gutes thema......zogge selber auch tdu und dit mit dem patch is finde ich richtig fürn *****.....immer steht im tdu-center...dann erscheint die finale version.....dann gehste aufs center und dann steht da der patch wird immer noch über arbeitet....lol ne finale version über arbeiten....wat soll man dazu nur sagen...
     
  3. 14. August 2007
    AW: Was kommt Patch oder Add On für TDU?

    Naja der patch ist zw jetz da aber bringen tud er nix!!Aber was ich gehört habe ist das TDU 2 nächstes Jahr im märz kommen soll ich hatte for einpaar tagen noch die seite wo das stand aber ich werde es nochmal suchen falls es euch interessiert!!

    MFG Kocholos


    PS:Hire noch für die,die es vllt interessiert der link wo das mit TDU2 steht
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76076
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.