[PC] WC3 Kombo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tschakkalaikum, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    WC3 Kombo

    Hoi
    mehrere Sachen:
    erstens: Was is mit der WC3-Banlist los? stimmt es, dass die Server down sind oder könnt ihr noch auf die Listen zugreifen?
    zweitens: wenn ich /banlast eingebe, kann ich ihn auf die liste setzen und im zwischenspeicher ist nicht. Mit /last wird er gebanned und es ist auch was im zwischenspeicher, nämlich sein Name, aber nur der!
    Wie krieg ich es nun hin dass der Name, Ort,Spiel, Zeit+datum, Realm usw. drinne steht und dann halt am ende "for being a leaver", kennt bestimmt den Text^^
    Wäre nett, wenn mir da mal einer ne reihenfolge tippen könnte,wie man das einstellt, denke das hat mit den "Messages" zu tun, wo ein wort als Key dient.
    drittens: kennt jemand ein tool oder kann es coden, mit dem man Maphacks erkennt?ich weiß, isn bissel utopisch aber RRler haben mich schon manches mal überrascht (selbst wenn es nur um einen krassen Anteil an NPD-Wählern im Rushboard geht )

    noch was wie findet ihr den neuen Held, denke wenn man n bissel übt, kann man schön mit dem r0len...könnte natürlich au imba werden, aber das wirtd sich ja zeigen...

    bws hagelts für sinnvolle posts

    mfg
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: WC3 Kombo

    schön dass du erwähnst dass es um dota geht.
    icefrog hat nen befehl eingebaut -ah (antihack) der maphacks erkennen soll. ist aber noch beta phase und experimentell.
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: WC3 Kombo

    aahja, ups^^
    naja, banlist wird ja nich nur bei DotA verwendet, allerdings in meinem Fall schon...
    naja, dachte mir dasses ja einige gibt, die sich nicht für DotA interessieren aber dafür für WC3 bzw. das Coden eines netten Programmes...
    schonmal thx, werde das mit dem befehl von Ice weiterverfolgen...

    meeehr...^^
    vor allem das mit der bl wäre nett
    mfg
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: WC3 Kombo

    Du kannst die akutellen Maphacks nicht erkennen, selbst das Battle.net kann es nicht.
    Mittlerweile wird ja sogar in der Ladder Maphack und Tiehack benutzt, ich glaube Blizzard ist das schon ziemlich egal...
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: WC3 Kombo

    joar, nagut, den antihack mode benutzen wir jetzt immer, mal sehn was daraus wird, werds auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Wäre ganz schön, wenn noch jemand was zu banlist sagen könnte.

    mfg
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: WC3 Kombo

    hmpf, dachte mir schon, dass das ganze zum scheitern verurteilt ist, nachdem es in support gemoved wurde...
    naja,wer doch noch irgendwie weiterhelfen kann, kann ja per pn anschreiben.
    thx an die antwortenden

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.