[PC] wc3 upload prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kamikaze., 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    wc3 upload prob

    Also ich hab n Problem
    und zwar wenn ich bei Warcraft 3 in letzter Zeit Spiele hoste, dann müssen ja meistens viele Leute die Map ziehen und das geht in letzter Zeit extrem langsam.
    Vorher ging immer ratz fatz...

    Achja ich hab dsl6000 und bei nem speedtest kommt immer 70kb/s upload raus was auch stimmt wenn ich bei rs oder so hochlad. Und in meiner Firewall UND in meinem Router ist der port für wc3 (6112) geöffnet!


    kennt einer da problem`?
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: wc3 upload prob

    hast du irgendwelche programme offen die schon was uploaden?
    ist in der zeit deine Bandbreite in irgend einer weise schon belegt?
    sind die Spieler die die Map noch ziehn müssen am ***** der Welt und haben ne scheiss Leitung?^^
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: wc3 upload prob

    Kommt auch auf die Entfernung der anderen Person, die Mapgröße und die Leitung der andern an und ob sie was am laden sind.

    Also normal das es unterschieldich lange dauert.
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: wc3 upload prob

    es kommt auch noch drauf an wieviele gerade die map downloaden und teilweise auch wann du das spiel hostest, da das ja über die blizzard server geht.

    mfg
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: wc3 upload prob

    Bei WC3 kannst du leider nicht deinen ganzen Upload Speed benutzen. Das Game ist leider auch schon etwas älter. Es kommt auch darauf an wieviel Leute die Map von dir laden, von wo sie alle kommen, was für einen Download Speed sie haben. Dagegen kannst du leider nichts machen. Entweder du hast glück und sie haben ne gescheite Verbindung und laden normal -> Schnell oder sie laden halt etwas langsamer. Kannst leider nichts machen ...

    An dir wird es also nicht liegen, solangen du halt nicht auch etwas nebenbei hoch herunter-lädst

    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.