pc wechselt zu früh in den ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RedFlash, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    also ich habe das problem, dass mein pc nach 1 minute in den ruhe modus wechselt.
    weiß jemand wie ich das umstelle, den es geht mir gewaltig auf den sack, wenn ich irgendwas lese und der monitor aufeinmal schwarz wird. für jede gute antwort gibt es eine bewertung!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    Geh mal in die Systemsteuerung unter Energieoptionen, oben im Reiter klickst du auf den Ruhezustand und da kannst du den deaktivieren.
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    ruhestand ist bei mir deaktiviert. ist wohl etwas anderes.
    mein pc fährt auch nicht runter sondern es erscheint ein schwarzer bildschirm mit dem windows logo.
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    wenn das bei dir so oft kommt, haste da schon mal einen virus o.ä. gedacht?

    Lass mal spyware und antiviren prog durchlaufen, vielleicht hat sich irgendwo ne .exe eingenistet.
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    ich glaube es liegt nicht an einem virus, den ich habe mal an meinem pc rumprobiert um strom zu sparen ^^ und jetzt weiß ich nicht was ich alles umgestellt habe ^^
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    Hast du dann zufällig etwas an den Energieschemas verändert??

    Energieschema bei mir ist z.B. Desktop, also alles steht auf "Nie".

    Befindet sich auch unter Systemsteuerung/Energieoptionen.

    Theoretisch muss da was verändert sein.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    hört sich eigentlich nach dem windows-bildschirmschoner an. Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften => wähle den Reiter Bildschirmschoner => gib bei wartezeit eine beliebige Minutenanzahl an

    mfg G!ML!
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: pc wechselt zu früh in den ruhemodus

    das war wohl das problem.
    du hast eine ebwertung bekommen :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wechselt früh den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.832
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.949
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.554
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.693
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.018