[PC] Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Suche den Namen des SPiels.

    Es ist ein Rundenstrategie SPiel ist aber schon älter !!! Man steuert so Space marienes gegen aliens.
    Das SPiel ist in 3D. erst ziehen die sapce marienes und am ende des zuges kommen die aliens !


    Weis einer wie dieses alte game heißt ??


    Gruß
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Hört sich nach Warhammer 40k Chaos Gate an. Nach Dawn of War das beste Warhammer 40k game .
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Gorky 17 vielleicht? Ist das was mir auf Anhieb dazu einfällt

    Greets
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Nein ist noch vor dem Jahr 2000 !!!

    Gorky 17 und warhammer kann ausgeschlossen werden !!!

    dIe SPace Marines waren glaub ich alle in so roten anzügen !!!


    Gruß
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    also was mir jetzt zu diesen stichwörtern einfällt wär:

    Dawn of War sonst fällt mir dazu jetzt mal nichts ein aber ich such mal bei google ein bisschen...
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Vielleicht hiess es ja auch Space Crusade. Dawn of War wäre mir jetzt auch auf Anhieb noch eingefallen. War mir aber mit Gorky so sicher

    Naja vielleicht ist es ja Space Crusade
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Ehm Warhammer 40k Chaos Gate ist von 1998 , zudem ist es Rundenbasiert und die Chaos Space Marines hatten in dem Spiel rote Rüstungen.
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Also warhammer ist es definitif nicht !!! Man ist immer im inneren einer WeltraumStation !!!


    Gruß
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Weis einer den Namen von diesem Spiel ?

    Danke das ist es !!!!




    Super BW haste !!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.