[PC] Weiß wer was neues über Diablo 3??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M4$$4cr3, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Weiß wer was neues über Diablo 3??

    moin moin

    da die Gerüchteküche schon länger nix mehr hergibt wollte ich euch fragen was ihr so neues wisst


    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    freu mich auch schon drauf, bitte wer was weiß posten
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    also soweit ich gehört habe soll dass garnicht mehr kommen da auf der blizzard seite eine umfrage stattgefunden hatt und "World of Starcraft " von den besuchern gevotes wurde hab das gerade noch mal geggogelt leider nix gefunden aber die umfragew habe ich selber gesehern und dran teilgenommen das ist sicher.
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Weis nich ob das so neu ist aber ist das aktuellste was ich gefunden hab^^

    Noch 6 lange Tage müssen vergehen, bis die Games Convention startet und wir erfahren, ob Blizzard etwas teuflisch Gutes im Gepäck dabei hat oder wir uns wieder einmal in Geduld üben müssen.

    Es erinnert doch alles sehr an die letzten Tage vor der diesjährigen Blizzcon: Die Gerüchteküche bereitet uns ein 11-Gänge Menü und bei jedem neuen, noch so kleinen Hinweis steigt die Aufregung ins Unermessliche. Aus diesem Grund sind die folgenden Neuigkeiten mit Vorsicht zu genießen.

    Wie einige vielleicht vernommen haben, hat sich Blizzard (zum Teil schon vor langer Zeit) einige Domains gesichert, u.a. auch diablo3.eu, die wie die anderen auf die Blizzard-Homepage verlinkt sind. Eigentlich nicht weiter spektakulär, aber einigen Usern ist aufgefallen, dass beim Klicken auf genau diese URL seit kurzem eine Fehlermeldung erscheint. Das gleiche Phänomen konnte man (auf worldofwarcraft.com/wrath) ein paar Tage vor der Ankündigung zur zweiten Expansion von World of Warcraft beobachten. Wer sich vergewissern möchte, schaut doch mal hier vorbei und schaut unter “letzte Aktualisierung”.

    Es geht noch weiter: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) führt erst seit ein paar Tagen etwas seltsames in ihrer Prüfdatenbank auf: “Blizzard Trailer Reel (GC-Trailer)”. Wieso wurde hier - auf deutsch - der Name “Trailer-Band” gewählt? Plant Blizzard wirklich die Sensation und ausgerechnet in Deutschland? Ob die Chancen diesmal besser stehen als noch ebi der Blizzcon, könnt ihr natürlich bei uns im Forum diskutieren.

    Quelle: Diablo-3.net » Die größte deutsche Diablo 3 Seite
     
  6. #5 20. August 2007
  7. #6 20. August 2007
  8. #7 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    oh man oh man das höert sich alles verdammt geil an. ich hoffe diablo 3 kommt wirklich raus. ich bethe dafür, denn 2 war schon geil und dank euch werde ich das wieder rauskrammen und wieder zocken ;)





    mfg
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    {bild-down: http://www.worldofraids.com/news/diablo3.jpg}

    Link: MMO-Champion - Page Not Found

    Entweder ein Fake oder doch die Wahrheit?

    Und hier ein englischer Thread in einem Forum über Diablo3 Hinweise und Gerüchte usw die darauf hindeuten das Diablo 3 kommen könnte:

    Diablo III Official Game Site

    Interview with Mike Morhaime @ BLizzcon
    YouTube

    Am Ende (in english, translated):

    Reporter: Können sie uns etwas über Diablo 3 verraten?
    Mike Morhaime: Kein Kommentar *fiesgrins*
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Also ganz ehrlich?

    So sehr ich mir das Game auch wünsche. Aber ich glaube eher nicht dass D3 angekündigt wird.
    Es gibt momentan 2 seiten der Diablo 3 Medallie.
    Zum einen könnte sich Blizzard damit ins eigene Fleisch schneiden. Viele D2 Spieler sind zu WoW rübergewechselt da sie in D2 icht neues mehr bekamen (abgesehen von den Patches und den damit gebrachten "Events"). Würde nun D3 rauskommen ( was ,Herr Gott nochmal hoffentlich, um sonst sein wird) würden sie (wahscheinlich) wieder zurückwechseln. Sprich Blizzard hätte einbußen bei den Vertragszahlen zu WoW.

    Zum anderen allerdings besteht ja die Möglichkeit dass D3 auch kostenpflichtig wird. Je nachdem wie die Vertragskosten dort gelegt werden, könnten sie zwar weitere Vertrags-Spieler locken, allerdings würden auch hier WoW-spieler wechseln. Außerdem wäre nicht jeder bereit Monatlich für ein Spiel zu Zahlen.


    So seh ich das ganze...SRY wenn ich hier i-was falsch angebe oder ich sachen falsch interpretiere...sollte es so sein dann sagts.

    Greetz Xorlon
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Sehen wir ja spätestens wahrscheinlich auf der Games Convention, was die nun vorhaben..! Bin mir aber zu 1000% sicher dass das bald kommen wird..

    Die werden mit SC2 erstmal genügend um ihre Blizzardöhrchen haben :D..

    Neues weiß ich aber sonst nicht.. warten was die Zeit mitsich bringt..^^
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    weiß schon jemand wann diablo 3 rauskommen soll oder hab ichs jetz nur überlesen?
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Find ich geil das ich die dia3 seite hab und das video. Das sagt vieles aus sie wollen einfach noch nichts preis geben aber es kommt 100000000% denn wie der am ende grinst und sagt kein kommentar dann kann es nur rauskommen ^^

    freu thx für alle antworten
     
  14. #13 22. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Ehm also Releasetermin vor den Ankündigung wäre nen bissl komisch^^
    nein...also es ist noch nichtmal klar obs rauskommt...wir hoffens zumindest alle ;)

    @M4$$4cr3: Welches Viedeo meinst du?

    Greetz Xorlon
     
  15. #14 22. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Soweit ich informiert bin, gabs vor dem Announce von Starcraft 2 ne Umfrage "Auf welches Spiel sich Blizzard Fans am meisten freuen" . Dabei war Diablo 3 auf platz 1 Starcraft 2. und ein neues WOW addon auf Platz 3!

    Ich würd mich sehr auf d2 freuen da ich immernoch anhänger von diablo 2 bin!

    Aber es ist fraglich ob es kommt! Blizzard kann es sich glaub ich nicht leisten gleichen support für alle 3 spiele zu gewährleisten! (Starcraft, WOW , d3) Es gibt ja jetzt schon kaum mehr support für alle anderen blizzard games außer WoW!

    Aber was nicht bestätigtes hab ich doch^^ Kann keine Quelle angeben aber ich hab nen Bekannten bei einer Werbe Firma, der hat mir erzählt das Blizzard angefragt hat ob die ggf marketing für ein 2008 erscheinendes game übernehmen können! NICHT STARCRAFT 2!
    Naja gerüchte wie gesagt keine quelle also nicht sehr glaubwürdig!
     
  16. #15 22. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    also ich glaub nicht daran aber diablo3 wäre ja mal ziemlich geil ich glaub das würde mich von meiner wow sucht abhalten naja die alten entwickler von diablo1 un2 arbeiten ja nichtmehr für blizzard (haben hellgate london gemacht) aber falls blizz doch d3 rausbringt dann geht wow unetr^^ hoffe aber das diablo den alten diablo style bvehällt und nicht so ein 3d mmorpg wird wie wow
     
  17. #16 22. August 2007
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    @ Xorlon das Video

    Interview with Mike Morhaime @ BLizzcon
    YouTube

    denn was er am ende sagt Bestätigt doch alles.

    Ich hoffe wir werden es bald erfahren denn Lange genug gewartet haben wir ja.
     
  18. #17 13. Januar 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Blizzard arbeitet gerade an einem neuen projekt es wurden sogar neune programierer eingestellt nur für das neue projekt
     
  19. #18 13. Januar 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Das ist totaler Unsinn!

    1. Wurden bereits vor vielen Monaten Programmierer eingestellt, die "Erfahrungen in der Programmierung von Rollenspielen" haben und das lange nach wow.

    2. Blizzard arbeitet nach Bill Ropers Aussagen (wann weiß ich nicht mehr) an zwei großen Projekten. Das eine ist Starcraft, das wissen wir mittlerweile, das andere sollte ein Singleplayer-Rollenspiel sein.

    3. Blizzard arbeitet hauptsächlich an Titeln, auf die die Mitarbeiter Lust haben. Durch WoW sind sie finanziell abgesichert, da können sie sich diesen Luxus leisten.

    4. Geht man bei Blizzard in den Serien einigermaßen chronologisch vor. Demzufolge wäre Diablo 3 an der Reihe.
     
  20. #19 13. Januar 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    nur das blizzard an einen geheimen projekt arbeitet und neue programierer eingestellt hat
     
  21. #20 20. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Auf der Webseite Diablo3.com ist nun auch folgendes zu lesen : The number of days until half the web links to Diablo3.com. But why??? -=*11*=-
    Auch auf anderen Seiten welche sich mit Diablo 3 befassen ist ein Coundown auf den 1. Mai zu sehen. Was wird da wohl kommen ? ;)
     
  22. #21 20. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Ich hab gehört, dass das Team sehr auf Grafik hinaus ist in Diablo III im gegensatz zu seinen vorgänger Diablo II lol ^^
     
  23. #22 20. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    einfach ma auf indiablo.de gucken
     
  24. #23 21. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    ich hoffe das es rauskommt .. und nichts kostet im mon was soweit ich weis aber sein wird :S
     
  25. #24 21. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    Diablo 3 - der Countdown läuft
    Obwohl es bisher keine definitive Zusage seitens Blizzard Entertainment gibt, hat der Titel "Diablo 3" bereits Kultstatus erreicht... und reiht sich auf der Wanted Liste neben Duke Nukem Forever ein. Vergangenes Wochenende sind die Wellen für eine "Diablo 3 kommt" Meldung wieder einmal einer mittleren Sturmflut gleichgekommen. Die Rede war von einem mysteriösen Countdown auf der Fanseite Diablo3.com, der exakt am 1. Mai mit einer Enthüllung? einer Sensation? einer Überraschung? enden soll.

    Mittlerweile sind die Server der Seite wohl arg in die Knie gegangen, so dass eine Entwarnung gegeben wurde:
    • es handelt sich um keine Ankündigung von Diablo 3
    • es handelt sich um keinen neuen Diablo Roman
    • es handelt sich um keinen neuen Patch für Diablo II / Lord of Destruction
    • es handelt sich um keine neue Folge der BlizzCast Serie
    Lohnt es sich dann noch, dass wir alle am 1. Mai bei Diablo3.com aufschlagen? Natürlich - sagen die Webseitenbetreiber und grinsen hämisch angesichts unserer quälenden Ungeduld. Sogar Blizzard selbst ist eingeweiht, zumindest wissen sie Bescheid.

    Übrigens... wusstet ihr, dass Diablo 2 am 29. Juni 2000 und die Erweiterung Lord of Destruction am 29. Juni 2001? veröffentlicht wurden? Am 28. und 29. Juni 2008 findet die Blizzards Worldwide Invitational 2008 in Paris statt.

    quelle: ingame.de
     
  26. #25 22. April 2008
    AW: Weiß wer was neues über Diablo 3??

    mal abwarten, hoffe es kommt obwohl ich mich erstmal mit age of conan vergnügen werde^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...