[PC] Welche kostenlosen Mehrspieler Online Spiele (Multiplayer Games) kennt ihr ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von alessandro, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Februar 2008
    Welche kostenlosen Mehrspieler Online Spiele (Multiplayer Games) kennt ihr ?

    Hallo Leute !
    Ich suche Spiele die man mit Freunden online zocken kann, nix kosten und eher interaktiv sind,
    also keine Browsergames wie Ogame oder Galaxywars. Ich meine so Programme wie z.B.:

    s3dconnector.net - Siedler von Catan online mit Ladder Ranking macht voll Spaß

    Online Multiplayer Doom - ZDaemon.org - Das alte Doom 1 und Doom 2 online, auch seeeeehr geil

    Also wenn ihr sowas in der Art kennt dann schreibt mal, freue mich auf eure Antworten !

    Schöne Grüße und schönes Wochenende,

    Alex
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Welche kostenlosen Mehrspieler Online Spiele (Multiplayer Games) kennt ihr ?

    Hallo,

    kenne da ein Super Online Game: "Wolfenstein Enemy Territory", habe das immer früher gezockt, ist ein WW2 Ballergame, also mir hats gefallen,
    kannst du überall downloaden:
    Wolfenstein: Enemy Territory - Download - CHIP

    hmm sonst fällt mir gerade auch keins ein sorry,

    gruss
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Welche kostenlosen Mehrspieler Online Spiele (Multiplayer Games) kennt ihr ?

    Cabal, einfach mal nach googlen, isn Japan Grind Game
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Welche kostenlosen Mehrspieler Online Spiele (Multiplayer Games) kennt ihr ?

    sufu.
    gibt tonnen zu dem zeug.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.