[PC] welche rasse benutzt ihr bei wc3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Rasse?

  1. Untote

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nachtelfe

    11 Stimme(n)
    36,7%
  3. Orcs

    6 Stimme(n)
    20,0%
  4. Menschen

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 9. August 2007
    welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    hey leute
    ich wollte mal wissen welche rasse ihr bei wc3 benutzt und warum ihr die rasse am besten findet?
    also ich benutzt eigentlich immer orcs ich finde einfach die rasse am besten und ich kann mit den einfach am besten umgehen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Wenn ichs mal "normal" spiele und nicht nur Funmaps zocke nehm ich meißtens NachtElven. Gefallen mir einfach rein optisch, spielen sich auch ma besten via. Gold sammeln und Holz.

    lg
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    find undead einfach am besten :} mit dem lich kann ich einfach am besten umgehen und es macht einfach mit denen am meisten spass ;)
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    "was du wollen??"

    ich hatte immer die orks :D "arbeit arbeit arbeit!!!" nur geil.


    "warum pieckst ihr mich?!?"
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Orks :D die sind einfach die geilsten...^^
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich zocke meistens mit den Untoten, wobei ich die Orks und Nachtelfen auch nicht schlecht finde. Allerdings bin ich absolut kein Fan von den Menschen :/. Ich glaube ich zocke das jetzt ersma ne Runde ;)

    mfg mattes008
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    undead ist schon klasse
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich zock meistens mit Orks obwohl die Untoten auch cool sind.
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Undead
    Warum - die qualitativ besten Einheiten: Frost Wyrms - 156 Magie-Schaden 6 Rüstung bei Tier 3, mit Atarias Flöte der Genauigkeit oder Trueshot Aura 173 Damage)
    und die quantitativ besten Einheiten: Ghuls - so nen Schnellen rush bekommste mit keiner andren Rasse hin (gut, Orc BM rush, aber des is was andres ;) )

    Nachteil:
    UD gegen Orc, wenn der Orc nen BM rush macht und auf die Akolyten geht :(

    Beim 2on2 und 3on3

    Nachtelfen - ranger rush und DH innerhalb von ein paar minuten massig hochwertige einheiten
    Nachteil: Fast Air ^^

    joa, ne gute taktik bei den ud is halt auch noch dk und mass fiends, danach obsidians und lich
    aber nur im teamgame 2on2

    mein herz bleibt aber bei den untoten ;)
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    ehm als ichs das letzte mal vor ewigkeiten gezockt habe, warens eigtl. nur die Orcs und hin und wieder auch mal human..^^

    keine ahnung, aber irgendwie habe ich den hang dazu immer die orcs zunehmen..^^
     
  12. #11 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    eigentlich nur mit nachtelfen, aber wenn Ihr alle die Undeads so mögt, muss ich die auch mal wieder spielen :D
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    normalerweise ud aber alternativ human.
    ud is atm einfach imba deswegen spiel ich es auch :ugly:
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich zock am liebsten mit den Elfen, weil ich mit ihnen am besten umgehen kann und da sie die besten Helden haben, wie ich finde.
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich spiele seit 2 Jahren Human.

    Ich finde Human ist das beste Allroundteam, da man im early game, beim creepen und beim verteitigen
    die bauern zu militas machen kann, und diese man dann im Kampf mit einbeziehen kann.

    Damit kann man mehrere CreepsSpots auf einmal creepen und somit schneller level'n als der Gegner, aber auch beim verteitigen, von einer anderen Seite die Militas kommen lassen kann und mit denen dann z.B. den Gegnerischen Hero zu surrounden und ihn zu töten (am besten geht das bei Fernkampf-Helden, da sie weniger HP und Rüstung haben).

    Die 3er Hero Kombination: am-mk-pala ist auch einer der besten, wie ich finde.

    Die beste Chanche hat man im mittelgame, durch die caster kann man seinen Gegner mit nem bisschen micro sehr leicht besiegen, besonders mit "slow" töte ich immer die Gegner, falls der Gegner sich zurück zieht, verlangsamt man einfach 3-5 Einheiten und tötet diese. Danach macht man einfach einen Konter und ist dem Gegner zahlemmäßig überlegen und kann das Spiel leicht gewinnen.

    Auch im lategame kann hat man eine gute Chanche, denn die Ritter haben mit den Fähigkeiten der Priester sehr viel Hp und armor. Und mit den castern kann man die Hälfte der Gegnerischen Armee in Schafe verwandeln. Wenn dann noch 3 Mörser von hinten reinfeuern hat man das Spiel so gut wie gewonnen.

    Ma sehen, vielleicht steigen ja jetzt ein paar von Orc auf Human um ;) .

    MfG,
    OrseR
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich nehm meistens Untote, Orcs und ab und zu die Nachtelfen(ja ich weiß sie haben ein dummes Image xD)
     
  17. #16 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Wenn ich spiele, spiele ich eigentlich nur Random. Der Nachteil daran ist nur, dass man dadurch nur die Standarttaktiken mit den einzelnen Rassen kann und nicht ausgefallenere Taktiken.
    Angus
     
  18. #17 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich spiel am liebsten mit den Nachtelfen weil sie den Hunter Damon - Illidan haben, der das Early-game mit den Bögenschützeninnen einfach nur dominiert und man schnell Techen kann. Dann braucht man nur noch 2 Urtume der Wunder die denn Dryaden produzieren, die slown können, magie immun sind, Statuseffekte disspelln können, negative sowie prosotive, und noch extra damage an beschworenen Einheiten anrichten. Zudem kann man im Urtum der Wunder noch Krallen Druiden bauen, die mit den Meister-Upgrad zu den Stärksten-Nahkampfeinheit im Spiel werden, wenn sie sich im Bären verwandeln. Sie können sich selbst und andere Einheiten heilen und geben mit ihrem Gebrüll der ganzen Nachtelfenarmee einen Angriffsbonus von 25% und durch ihre vielen Hitpoints erlangt man mit ihnen einen einfachen Sieg. Allein schin wegen dieser Einheiten bin ich ein großer Fan der Nachtelfen. Erwehnenswert sind noch die Brunnen der Nachtelfen die nicht nur Leben heilen können sondern auch Mana wiederstellen können und so schon mansches Spiel zugunsten des Nachtelfen gewendet hat. Daher fällt meine Rassenwahl fast immer auf die Nachtelfen.


    Dann bau doch einfach ein Ziggurat neben der Goldmiene, denn du so früh wie möglich zum Neruben Turm ausbaust. Der Slowt den Bm und der Akolyt sollte ohne Probleme davon laufen könner. Sollte es doch einmal knapp werden, hast du ja noch den Todesrittter der den Akolyt mit einem Todesmantel heilen kann und so den Orc wenig chancen auf ein erfolgreichen rush bzw. Harras gibt.
     
  19. #18 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich persönlich spiele, wenn ich denn mal WC3 spiele, Untote. Nicht, weil sie besser als die anderen Rassen sind, sondern weil ich zu faul bin, auf andere Rassen umzusteigen^^

    Ich habe mal vor Ewigkeiten eine Rechnung gesehen, die belegte, dass Nachtelfen imba (sprich: zu stark) sind....finde den Link aber nicht mehr^^
     
  20. #19 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Von anfang bis ende ORK. Einfach die geilste rasse. Mit den Grunts und dem FS + 2 Wölfe rushen. Da hält am ende nicht viel aus aber am anfang die stärksten. Muss man sich aber erstmal drauf einarbeiten, nicht die leichteste rasse.
     
  21. #20 10. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    was ist den die leichteste rasse eurer meinung nach?
     
  22. #21 11. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    nightelves und ab und zu undead

    human geht gar nicht klar
     
  23. #22 11. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Also ich bin eigentlich Nightelve Spieler, da ich einfach die Dryads liebe :)
     
  24. #23 11. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Ich spiele eigentlich WC3 nur auf LANs und dann benutze ich meistens Untote, weil ich einfach am Besten mit denen klar komme.
     
  25. #24 11. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    ich würd sagen das die menschen mit den footies am leichtesten ist. Sehr balanced die rasse was das spielen einfach macht. Dann kommen die Nachelfen (ka warum, spiel die nie). Dann halt die Orks weil die zwar am anfang sehr stark sind aber nachher schwächer werden und Undead sind die schwersten weil die am anfang schnell platt gemacht werden können (besonders von orks) aber mit der zeit, wenn man die türme hat und die fliegenden monster (ka wie die heißen^^) werden die eig unbesiegbar.
     
  26. #25 11. August 2007
    AW: welche rasse benutzt ihr bei wc3?

    Baumschmuser FTW!!!111!

    was ich damit sagen will:
    ich spiel nachtelfen :p und ab und zu ma n bissl human
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rasse benutzt ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
  2. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.111
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.621
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.126
  5. Antworten:
    102
    Aufrufe:
    7.817