[PC] Welche Razer Maus ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von the_rock, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2007
    Welche Razer Maus ist die beste?

    Hi Leute,

    wollt mal fragen welche Razer-maus ihr am besten findet

    ich selbst zogge mit der RAZER Pro/Solution PRO V1.6 und kann nur sagen das sie top ist

    postet eure meinung und was ihr denkt ;)

    Mfg the_rock
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    passt eher zu hardware nich? obwohl es sowieso ein schwachsinnsthread ist ^^.

    razer copperhead hab ich und finde ich dadurch natürlich auch am besten o_O.

    moved
     
  4. #3 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    also wenns nur um razer geht ganz klar die death-adder...wobei mir eigentlich alle razer mäuse sehr sehr zusagen, obwohl die verarbeitungsquali nicht so toll ist...
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Ich glaube, die Copperhead ist das neueste Modell von Razer und wird daher wohl auch am besten sein.
    Die Form gefällt mir allgemein nicht, aber ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.
     
  6. #5 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Von den Razers auf jedenfall die Copperhead
    Aber wenns um jede maus geht dann die hier ^^
    06807_o.jpg
    {img-src: //www.com-tra.de/img/p/06807_o.jpg}


    Liegt besser inner Hand und ist sehr gut verarbeitet...
     
  7. #6 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    er wollt doch wissen welche razer maus und nicht irgendwelche!!!!!

    B²T

    also ich hab die copperhead und bin mehr als zufrieden,wahrscheinlich liegt es auch daran das ich linkshänder bin und ich mit einer logitech nichts anfangen kann.
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    also ich kann keine razr maus emphehlen ^^ finde sie liegt nicht gut in der hand ^^
    logitech an die macht ^^
     
  9. #8 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    ich hab beides, die logitech liegt zwar gut in der hand aber alle gamingmäuse sind zu groß, bzw zu hoch und da hat man ne scheiß haltung vom handgelenk -.- deswegen nutze ich auch beide wenns spiele sidn wie cs wo man sich viel bewegt bzw schnell dann is die razer besser und bei bf2 etc ganz klar die G5^^
     
  10. #9 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Weis ich net :p
    ich bin grad am überlegen welche ich mri kauf denk ich werd mich für die copperhead entscheiden aber ich will einen mit dpi anzeige weil ich des nötig hab ^^
    sosnt denk ich mal die copperhead is die beste am meisten dpi und die teuerste... ^^
     
  11. #10 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Also ich hab mir die Razer Pro Solution geholt und bin total zufrieden mit ihr! kann ich nur weiter empfehlen!!! viele sagen aber die Copperhead ist richtig toll aber das kann ich nicht bestätigen.
     
  12. #11 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    aber ich kann das bestätigen, sie ist jeden cent wert, ich hab sie in blau, also sie leuchtet blau :) dazu noch des razermauspad und jioah sieht hübsch aus
     
  13. #12 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?




    also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es nicht auf die dpi anzahl ankommt.. wichtig ist das sie gut inner hand liegt und die gleitfuesse gut sind.. hab selber ne 2000 dpi maus jedoch hab ich die auch immer auf 800 stehen..
    also qualitaet und handling hat nix damit zu tun wie viel dpi ne maus hat....... nur mal so nebenbei ;)
     
  14. #13 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    razer x diamondback fand ich mal gut
    bin jetzt wieder bei microsoft ^^
     
  15. #14 9. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Ich finde die Maus Razer Copperhead am besten, weil sie sehr Präzise ist und perfekt für Gamer ist.
     
  16. #15 10. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    also ich hab zwar ne Logitech G5 aber ich hab die Razer Diamondback ma bei nem freund gesehn und getestet und war positiv überrascht!
    wenn du dir ne Razer holst dann die;)
    aber ich bin immernoch für logitech;)

    MfG kizuan
     
  17. #16 10. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    ich besitz ne raz3r diamondback
    die is zwar nicht mehr das neuste modell, aber vollkommen geil..
    hab die blaue plasma edition ..sieht echt fett aus ;)
     
  18. #17 10. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    habe die razer copperhead und bin mega zufrieden! Beste maus die ich je in der hand hatte.. sie ist simpel aufgebaut und finde liegt somit gut in der hand... diese riesen knorpel von Logitech sprechen mich persönlich gar nicht an.

    #mkey
     
  19. #18 10. April 2007
    AW: Welche Razer Maus ist die beste?

    Old school roxx!

    Razer boomer speed 2100dpi, kugelmaus! Ich habe die maus seit 02 schon und würde sie nie mehr aus der hand geben. Bis heute komm keine der optischen mäusen an sie ran.

    Wer kein problem hat 1mal in der woche die maus zu reinigen weil die kugel doch sehr viel dreck aufnimmt... soll sich die kaufen, falls er noch wo die originale herbekommt.

    lg Crux
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razer Maus beste
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.630
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.060
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    863
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063