[PC] Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Hey leutte hab von nem kumpel ne radeo 9000 bekommen. Hatte nur ne geforce mx2 und da is die 9000 um einiges besser^^

    Was kann ch damit für Shooter so spielen. Kenne nich wirklich viele da ich nich so der zocker bin da mein system zu schlecht war^^

    Was könntihr mir denn für gute Ballerspiele empfehlen die auch mit meiner "neuen" Graka xDD einigermassen gur laufen würden^^

    Aso ja habe die auf 325/295 mhz getaktet...also geht bischen mehr als standard
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Also sorry wenn ich das jetzt so sage,aber wenn die Radeon 9000Pro wirklich so schlecht ist wie ich gerade denke,dass würd ich dir Spiele wie Unreal 1 und Half Life 1 empfehlen;)Half Life 1 is endgeil und hat viele Erweiterungen;) Und Unreal 1 lässt sich auch gut spielen;)
    Sorry wenn das bisschen gemein rüber kommt oder so,ich meins nicht so=)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    lol crysis eher net ,aber counterstrike müsste gehen und mom^^ ja cod 4 könnt man probieren^^
    ][r3)( da steht genau drin was man braucht
    mfg sanni.s1
    genauer betrachtet net, sry^^
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Also ich würd sagen das du die ganzen neuen spiel garnicht erst ausprobieren brauchst !
    Denke das die nicht wirklich funktionieren werden !
    Probiers mal mit CoD 1 oder 2 ..
    oder halt CS 1.6 das müsste auf jednefall laufen !
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    CounterStrike 1.6
    Condition Zero
    Call of Duty
    Call of Duty - United Offensive (UO = add on)
    Serious Sam - The First Encounter
    Serious Sam - The Second Encounter
    Manhunt
    State of Emergency
    Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield

    hm mehr Games fallen mir leider grad nicht ein die laufen könnten ;)

    wie siehts mit dem restlichen system aus ?
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    cs 1.6 geht
    teamfortress classic geht
    half life 1 geht
    turok 2 geht auf jeden
    day of defeat geht
    splinter cell geht
    rainbow six raven shield / lockdown gehen beide^^

    na dann viel spaß, sind ja genug^^

    MfG GeWo
     
  8. #7 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    eig müssten die source games auf ner 9000 doch auch laufen oder? auf niedrig um fun zu haben kannste ja auch mal

    XIII zocken

    oder splinter cell könnt auch gehn viel spaß mit deiner neuen graka mfg mOg
     
  9. #8 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Half Life 1, Half Life Deathmatch, CS 1.6, UT GOTY EDITION
     
  10. #9 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Die Spiele, die die anderen schon nannten und:
    Quake 3
    Hitman 1+2
    Max Payn 1+2
     
  11. #10 6. Januar 2008
    AW: Welche Shooterspiele mit Radeon 9000Pro

    Doom
    Quake
    cs
    cod1-2

    mit glück 4


    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shooterspiele Radeon 9000Pro
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.111
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.654
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.573
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.619