[PC] welches Game für Pc

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    welches Game für Pc

    hi@all RRler

    ich bin auf der suche nach nen neues Game für Pc
    alerding soll es in der richtung wie Metal Gear sein
    was könnt ihr mir da vor schlagen???

    würde mich über jeden guten Vorschlag freuen



    Neo0706
     
  2. 11. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    Huhu,

    das einzige Spiel, was mir so in Richtung MGS einfallen würde, ist Splinter Cell (egal welcher Teil).
    Bei deinem PC würde ich zu Chaos Theory raten.

    MfG
    !nvaTion
     
  3. 11. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    Bei Metal Gear falln einem doch sofort die Splinter Cell Teile ein, wie siehts mit denen aus?

    *Edit: Zu spät
     
  4. 11. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    kann mich den "Vorpostern" nur anschließen, kann dir aber eher SplinterCell DoubleAgent empfehelen, falls es dein PC schafft. Schon allein die Grafik topt die anderen Teile und das Gameplay finde ich auch viel besser als in den anderen Teilen und auch die Story.
     
  5. 11. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    wie ist das den mit der Story bei Splinter Cell
    müste ich dan alle teile haben um die story zu verstehen
    da die Story bei mir auch stimmen mus sonst mach das Game ja kein Fun
     
  6. 11. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    Habe dir mal folgendes zur Story kopiert, das ist eigentlich so ganz gut zusammengefasst.

    Also in kurz: Man muss nicht unbedingt die ersten beiden Teile gespielt haben um zu verstehen worum es in Splinter Cell geht.

    MfG
    !nvaTion
     
  7. 12. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    !nvaTion ich danke dir für dein hilfreichen beitrag
    und den anderen natürlich auch

    ihr habt alle ne bw bekommen
     
  8. 12. August 2007
    AW: welches Game für Pc

    Wie wäre es mit Metal Gear Solid 1und2 für PC oder hast die schon für die Konsole gezockt?
    Sonst würde ich auch sagen Splinter Cell ganz net
     
  9. 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Game für Pc

    ja die games suche ich ja schon was länger im UG

    Showthread Php 3799773 / Download - RR:Suche

    aber irgendwie meldet sich da keiner
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.