[PC] Welches game passt zum rechner

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Judikas, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Welches game passt zum rechner

    gibt es irgendwelche guten games, die ich mit meinem computer spielen kann?
    hier sind paar infos über meinem comp:

    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/8145/unbenannttv9.png}


    was ich spiel:
    Egoshooter, sowas wie farcry.... aber es sollen bitte keine monster oder ähnliches in
    dem spiel auftauchen, wie z.b. bei doom, farcry......

    rpg: aber nur games mit ner guten grafik.
    gibt es i-welche unterschiede zwischen fable xbox und fable pc?

    ihr könnt mich auch überraschen ,
    aber bei den games will ich wenigstens auf mittel spielen können,
    also grafikanforderungen.


    bw für gute vorschläge

    €:
    ich will nicht gothic oder oblivion spielen,
    das sind freak spiele.

    kann ich two worlds spielen?
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    Counter-Strike: Source :]
    Call Of Duty 2


    die Klassiker halt

    aber auch andere, wie:

    Rush for Berlin


    greetz
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    em...also theoretisch könnte man dir jetzt um die tausend spiele nennen,die du mit dem pc spielen kannst^^aber ich wills mal bei 2 lassen.
    egoshooter würde ich dir ...ohne monster...oh man^^vll vietcong 2 empfehlen
    und rpg(denke mal des sind rollenspiele^^): oblivion oder gothic 3,wobei beide hohe anforderungen haben aber oblivion solltest du auf jeden fall spielen können...

    mfg
    Fr3D
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    Fear,
    Call of Duty 2,
    Need For Speed Carbon,
    Stalker,
    Vietcong 2
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    ist fear und stalker nicht son übermensch spiel,
    wos monster usw. gibt?
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    stalker...also da wurden menschen und tiere verstrahlt und sind eine art monster^^und bei fear...es gibt übermenschliche fähigkeiten und es kommen auch mal 2 gegner vor,die man als monster definieren kann,aber sehr menschlich aussehn^^

    mfg
    Fr3D
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    du kannst eigentlichalles mit dem zocken

    müsste es eigentlich keine probleme geben, kannst aber zur sicherheit auf dem spiel schauen welche anforderungen es braucht und es dann selbst abschätzen:]

    ps: geiles gehäuse von pc, sieht echt gut aus


    mfg unicat18
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    Ich glaube bei Fable für den PC gibts noch andere AUfgaben
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    lol,ich glaub nich dass er einen alienware pc hat,des is bei tune up system information des standardbild...btw^^

    mfg
    Fr3D
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Welches game?

    Folgende Egoshooter wären bestimmt was für dich auf dem Rechner:

    -Far Cry
    -Counterstrike Source
    -Half Life 2
    -Fear

    hf

    LG Bashi
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Welches game passt zum rechner

    Ein sehr schönes Game und zugleich Multiplayer geeignet ist Counter Strike Source.
    mfg cheffe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.