[PC] Welches Motorradspiel für PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PornoKalle, 10. Mai 2008 .

  1. 10. Mai 2008
    Welches Motorradspiel für PC?

    hey
    ich habe letztens "biker boyz" geguckt... danach hatte ich voll bock auf ein motorradspiel
    also suche ich ein gutes motorradspiel fürs pc... aber keine Cross Maschinen sondern solche dicken Motorräder (wenn ihr versteht^^)...
    würde mich freuen wenn ihr ein paar vorstellen könntet... (ein paar namen wären nicht schlecht^^)
    bedanke mich schon im vorraus

    lg

    ps: oder ihr könnt mir auch links von rapidshare geben wo ich das holen kann^^
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    Moto GP ist echt zu empfehlen Top Spiel Bomben Grafik !

    Spiele-Test: MotoGP 07 - CHIP

    mfg. HayyeN
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    Spieletest: Super-Bikes Riding Challenge

    ist da denke ich ne ganz gute sache... habe es damals auch gespielt... und da kommts an meisten an "BikerBoyz" style ran eben Strassenmaschienen und nicht GP mopped
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    Hab früher imemr Moto GP gezokkt, echt sehr geil und macht auch viel bock!!

    also hau rein
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    kenn jetzt nur Moto GP wie es ist hab ich aber kein plan habs noch net gezockt ^^
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    moto racer 3. total genial, da man durch paris rasen kann mit dicken rennmaschinen. hat früher richtig laune gemacht.

    Moto Racer 3 (PC) - Test bei spieletipps

    selber mal ausprobieren. mir hat es einen heiden spass gemacht, gerade lan.
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Welches Motorradspiel für PC?

    Moto GP 07 hat voll die Fehler trotz Update bei mir,hängt sich immer Komplett auf der Rechner wenn es Los gehen soll das Rennen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.