[PC] Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von psuecox, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Hi Leute,

    wollt mal wissen welches Spiel ihr so noch erwartet?
    Interessiert mich einfach mal worauf andere Leute fiebern!

    Ich freu mich schon auf GTA IV

    Wie ist es mit euch??
     
  2. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Auf BioShock freu ich mich atm ziemlich sehr. Vorhin gabs die Demo und am Freitag solls auch in den Läden erscheinen. Mal sehen was es so bieten wird.

    Längerfristig freu ich mich natürlich auf Unreal Tournament 3 und Call of Duty 4

    Aber auf jedenfall soll erst ein mal dieser langweilige und langwierige releasearme Sommer vorbeigehen...
     
  3. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Ich hab mir j jetzt Bioshock für Xbox360 bestellt und kanns gar nicht mehr abwarten!
    Außerdem warte ich noch auf ein paar mehr Spiele, zum Beispiel Project Gotham Racing 4( Xbox360), GTA IV(Xbox360/Pc) und Crysis(PC)!
     
  4. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    wie wärs mit hl² episode 2 oder crysis ? das sind die geilsten spiele demnächst
     
  5. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    ich freue mich auf

    -BioShock
    -Stranglehold
    -Crysis
    -UT3

    Gibt noch einige Games die cool werden. Achja alle für den PC.

    MFG
     
  6. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Ohne Frage...Pro Evolution Soccer 2008. Ich liebe die Pro Evo Reihe und hab mir die letzten Titel immer gekauft und so werde ich es auch diesmal tun. irgendwann im Oktober oder November müsste es rauskommen, jedoch kann ich es kaum noch abwarten...
    Außerdem freu ich mich noch auf den neuen Fußballmanager 2008...spiele momentan den 2007 mit nem Kolleg und es macht ewig Spaß...

    ...8)
     
  7. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Also ich warte auf Crysis hl episode 2 (aufm PC).
    Und auf der PS3 warte ich auf Resident Evil 5, MGS4, The Getaway 3.

    Mfg ..Splash..
     
  8. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Ich warte auf Call of Duty 4, Fifa08 und GTA4.

    Hoffe das die spiele perfekt werden!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  9. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Siedler 6
    Gran Turismo (PSP)
     
  10. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Also denke mal das ich mich am meisten auf GTA 4 für Ps3 freue XD
     
  11. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Auf Die neue addon von WoW: Wrath of the Lich King die 2008 wohl auf den markt kommen werd
    und auf UT3 und GTA IV für PC

    Mfg nille
     
  12. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    auf jeden fall crysis und unreal tournement 3...wobei auch das neue NFS bestimmt wieder fun machen wird!
     
  13. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Also ich warte auf Bioshock, Crysis, CoD4 und auf Half Life 2 Episode 2
     
  14. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Also ich warte die ganze zeit auf hellgate ^^ freu mich extrem auf das game ...
    und es wird bestimmt auch ganz schön geil
     
  15. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Age of Conan !!
     
  16. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Mahlzeit,

    ich warte auf das neue Add. von Medieval 2.Finde das is eines der mit besten Stratie-spielen.Is natürlich Geschmackssache. Ansonsten bin ich noch wie viele andere heiss auf COD 4.

    mfg
     
  17. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Natürlich Crysis !!Und UT3, dazu mein geliebtes Call of Duty (4) !!!
    Die anderen Teile waren schon geil, aber CoD 4 wir noch nen Stückchen besser, wenn es hält was es verspricht.
     
  18. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Freu mich auf das sehr bald kommende Bioshock..

    und besonders auf Halo 3.. ich kanns nich oft genug sagen aber Halo 3 war einer der 2 Gründe warum ich mir die 360 geholt habe! Bin halt der größte H3 fan

    GTA 4 wird bestimmt noch geil.Und ich warte darauf dass die Crackdown 2 ankündigen! Fav. Game auf der 360 zurzeit!
     
  19. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Hey ich kann crysis und far cry 2 kaum erwarten das werden sicher wieder absolute hammer games und bin ja echt ma auf die DX 10 effekte gespannt
     
  20. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    DTM race driver 4. ich hoffe, dass es dieses jahr noch kommt, das wäre einfach genial

    ansonsten noch das neue gta ..
     
  21. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Crysis
     
  22. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    ich freue mich auf mehrere spiele ut07,crysis und auf bioshok das wird der hammer wenn die alle drausen sind
     
  23. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    natürlich bioshok, fand schon die demo geil
     
  24. 21. August 2007
    AW: Welches PC-Spiel wird von euch heiß erwartet?

    Mafia 2 :]

    (natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie CoD4, Crysis, Bioshock, Farcry 2, NFS: PS, UT07 etc.)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.