[PC] Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Floppy2889, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    In diesem Topic würde ich gerne einmal von euch erfahren welches Spiel ihr am liebsten spielt / gespielt habt.

    Aber nicht sowas wie : " MR. X : Counterstrike" <- mit so posts kann ich nichts anfangen :tongue:
    es müsste dann schon eine einigermassen logische Begründung dabei stehen




    z.B. : Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist : S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, da es die zurzeit ausgereifteste Grafik mit Gothic 3 hat, und ich den Aufbau des Spiels einfach genial finde, beispielsweise das Auftragssystem das zwar etwas von World Of Warcraft abgekupfert ist, aber nungut, mir gefällt es so, ist endlich mal kein schnöder Spielverlauf vorhanden dem man folgen muss.
    Eine weitere Sache die mich begeistert hat sind die Wettereffekte und Anomalien, die aber nur vollendet mit einem High-End PC zu genießen sind


    MFg FloPpY
     
  2. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    ich bin noch immer ein großer Warcraft 3 fan!
    ich spiele es schon seit einigen jahren, und es amcht immer noch spaß.
    es ist durch so viele verschieden funmaps sehr abwechslungsreich, hat eine sehr feine Kampagne und auch wenn die grafik nicht die neuste ist, sieht die trotzdem sehr cool aus!

    grretz Gröbi
     
  3. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    mir haben zwei spiele gefallen herr der ringe kampf um mittelerde und onimusha 3. onimusha 3 hat mir am meisten gefallen.
     
  4. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    Also das aller beste spiel was ich bisher in meinen leben gespielt habe ist auf jedenfall

    ZELDA auf dem NES also das aller erste Zelda!

    Begründung: Dieses spiel ist einfach nur geil Und die story einfach alles!!!

    mfg

    -:TgA:-
     
  5. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    Meine bestes Game war Half Life. Das Spiel war damals einfach der Hammer. gab damals einfach nix vergleichbares. Heute zockt das zwar keiner mehr aber das Game ist auch schon sehr alt.
     
  6. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    also ich fand von den was ich so gesehn hab von grafischen farcry und HL2 recht geil was von der storie her auch recht nett war

    bin auf das neue game mit der cry engine gespannt das soll ja alles übertreffen
     
  7. 16. April 2007
    AW: Welches Spiel ist für euch der absolute Burner schlechthin?

    ich kann immer cs/s zocken, obwohl es immer das gleiche ist, aber der absolute burner ist jetzt aus meiner sicht stalker, hat sau geile grafik und die elemente, die eingebaut haben sind wirklich fett und macht richtig bock zu zocken. Zu vergleichen ist es wie damals HL² als es rauskam, auch dermaßen der burner.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.