#1 22. Oktober 2007 Welcome to the Hellgate: London Beta Test ich würd sagen NICE wurde noch jemand angeschrieben? freu mich voll un werds glei ma laden^^ leider bin ich ja nich mehr im ug sonst würde ich auch anderweitig gerne helfen... danke schonma für antworten werde nachher so gegen 11 wieder da sein un zurückschreiben bida + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Jo ich wurde angeschrieben bzw habei einen Key bekommen und habe dann auch drüber geschrieben.Ist schon länger her, da es für die closed Beta war. Hat mich bis zum Ende nicht so überzeugt, wie ich eigentlich gedacht hatte.Wurde im späteren Verlauf dann schon ganz lustig und hat Spaß gemacht als Rifleman.Naja, ob ich es mir holen werde, weiß ich noch net, obwohl ich es mir vorbestellt habe. Hier ist nochma mein Test + Tabula Rasa: Kiaskes Hellgate:London & Tabula Rasa Betatest.. - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test was ich mal super von euch fände, wenn ihr mal einen ausführlichen testbericht mit screenshots euren kommentaren etc. und nem ergebnis anfertigen würdet. Damit könntet ihr auch stärken/ schwächen von dem spiel für die nicht-beta-tester zeigen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Guck einen Post über dir ^^.Klingt zwar eher negativ der Bericht, aber das war meine Meinung. Btw: Eine Singleplayer Demo gibts schon: Hior + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test habs schon selbst gefunden, danke! Meinen post hatte ich eigentlich gelöscht :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test jab hab ich auch bekommen nur warum hat der user über mit meinen avatar ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Habe auch ne Einladung , yuhu!! =D EDIT: Und richtig geiler Dl Speed , 1,5MB/S + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test wurde auch angeschrieben ^^ schaue trotzdem mal rein obwohl die demo ja nicht so toll war. Die beta soll ja besser sein Wünsch allen viel spaß bei der beta die einen key ergattert haben. denkt dran: SCHNAUTZE HALTEN x) IIRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Die NDA für H:L ist schon aufgehoben inzwischen, kannst also ruhig was posten hab auch einen betakey noch bekommen :] + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test ich hab komischer weise 3 e-mails von dennen bekommen nagut hab ich halt 3 keys mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test habe acuh was sagmal wurde jeder angeschrieben *gg ? egal freue mich und werds gleichm al zocken.. ob es wirklich soo gut ist wie viele sagen.. und obs in der final dann ein game zum weitermachen ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Anscheinend hatten sie noch ein paar Keys zu vergeben, habe gleich 3 bekommen Aber mal ehrlich, die Beta hat mich doch sehr ernüchtert. Die Performance ist einfach nur , es ist gerade mal ein Server online und man muss ca. 5 Minuten laden (bei mir jedenfalls). Desweiteren gabs noch ziemlich viele Bugs (Monster die in der Luft hingen und unbesiegbar waren, einen dann aber angegriffen haben; Stellen im Spiel, aus denen man nicht mehr rauskam; häufige Abstürze....) Andererseits kam teilweise auch das gute alte Diablo-Feeling auf, dass ich so liebe...aber nur teilweise, da der Gesamteindruck doch sehr von den vielen Problemen getrübt wurde. Fazit: Obwohl ich Hellgate:London mittlerweile schon seit über einem Jahr verfolge und sehnsüchtig auf den Titel gewartet habe, hat mich doch einiges abgeschreckt. Zunächst werde ich schauen wie sich das Spiel so entwickelt, Foren und deren Meinungen checken und auf weitere Test's warten, bevor ich zugreife. + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Also muss sagen das mir eigentlich gerade die kurzen Ladezeiten positiv aufgefallen sind. ?( Genau die Bugs die du ansprichst sind mir leider auch aufgefallen + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test HI Leute! Ich habe auch einen key bekommen aber bei mir ruckelt das game voll : / Aber nur wenn ich die maus bewege...ansonsten läuft alles flüssig könnte das an Vista liegen ? hab eigentlich alles auf den neusten stand meine möhre. Mein system: CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @3.00GHz RAM 4095 MB Grafikkarte GeForce 8800 Ultra 768 MB Soundkarte Sound Blaster Fatality XtremeGamer X-Fi Festplatte(n) Ich Habe Int. 1 x 320 Gb & 1 x Ext.500 GB Motherboard ASUS P5K Monitor Fujitsu Siemens 22zoll Whitescreen Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit Maus Logitech Trackball Tastatur logitech G 11 Kopfhörer Medusa Home 5.1 Connection @ 3000 DSL Lenkrad/Pedale Logitech MoMo racing Force Joypad Speed link Storm Trooper Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen : / + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test falls einer nen key braucht Showthread Php 326714 / Download - RR:Suche PS: das is ja net schlimm wenn ich den link hier poste?^^ will keine verwarnung oder so + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Ich hab auch ne Mail bekommen . Aber ich glaube, das sowieso jeder ne Mail bekommen hat, der sich angemeldet hat^^. Insofern nichts besonderes, glaub ich zumindest :]. Runtergeladen hab ichs mir noch nicht, da ich erst warte, bis mein Inet höher geschaltet wird + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Da würd ich mich aber beeilen... Am Freitag ist die Beta zu ende und dann wars das mit zocken! + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test Hi, die schlechte Performance ist mir auch schon aufgefallen, soll aber laut FlagShip nur ein Problem der Beta sein und somit im Spiel ausgemerzt sein. Ich bin mal gespannt, ob ich Hellgate noch einigermaßen hübsch spielen kann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test die demo hat mich echt überweltigt!!! werds mir sehr sicher holen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Oktober 2007 AW: Welcome to the Hellgate: London Beta Test ich hab die demo gezockt und kanns kaum erwarten das richtige spiel in die hände zu bekommen. Auch wenns nicht alle ansprüche zu 100% erfüllt z.b Innivatives leveldesign ist das Diablo feeling sofort da gewesen....und das ist ja die hauptsache ^^ + Multi-Zitat Zitieren