[PC] Wer freut sich auf Fussball Manager 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von galatasaray57, 27. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Wer ist von euch geil auf Fussball Manager 2008?

    Hier sind die ersten Screenshots, Erscheinugsdatum: Oktober/November!

    http://www.onlinewelten.com/gallery,id1723,1,fussball_manager_2008.html


    schreiben schreiben und nochmal schreiben!
     
  2. 27. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Ich freue mich sehr auf FM´08 da ich auch sehr gerne das "alte" Fm 07 Verlängerung bzw FM 07 zocke.... naja mal sehen ob sich nach dem erscheinen des Spieles noch andere hier eintragen
    werden...wäre natürlich cool....denn FM´s sind eig mit die geilsten Spiele für PC...
    oder nicht Galatasaray?^^
     
  3. 27. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Oh ja ich freu mich da scho a drauf, nur leider muss ich sagen, dass ich eigenltich immer relativ schnell die lust am fussball manager verloren hab. naja vielleicht ist es bei diesem anders...
    hoffenltich geht das spiel mal richtig in die tiefe...
     
  4. 27. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    auf Fußball Manager 2008 freue ich mich gar nicht(weil man da nciht selber spielen kann, sondern nur eine Mannschaft aufstellt/erstellt)

    nur auf Fifa 08 und PES 2008 freue ich mich
     
  5. 27. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    eigentlich kann man schon mit seiner mannschaft spielen, aber leider nur über fifa und nicht über pes :angry:
     
  6. 27. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Kann es kaum erwarten... Dann wird wieder gezockt bis zum Umfallen...
     
  7. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    hoffe es wird nicht mal wieder was neues gemacht.. 05-07 waren immer im selben stil.
    so wie fifa 07-08..
    ich freu mich auf jeden fall drauf
     
  8. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Na logen freu ich mich auf den Fussi08 , man munkelt das wird der beste FM aller Zeiten.

    Deswegen hab ich mir es auch schon vor ein paar wochen vorbestellt.
     
  9. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an

    Vorbestellt hab ich es nicht, da ich mir noch überlegen werde ihn zu kaufen ... Habe bisher sehr gerne FM 07 + Verlängerung gezockt und alle FM seit 2002 original im Regal stehen, sagt wohl alles ^^
     
  10. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Also ich freue mich sehr sehr doll auf das Spiel, da der Fussball Manager eigentlich das einzige Spiel ist, was ich mir fürn Pc kaufe! Ich spiele seit dem Fussball Manager 06, und finde, dass die Spielreihe die beste für Pc ist! Ich hoffe, dass es viele neue Features geben wird, da werden sich die Entwickler bestimmt was gutes ausgedacht haben! Screenshots sind gut, gefällt mir super das Spiel! Vielleicht wird es der beste Fussball Manager den es je gab!
     
  11. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    aso, dann hol ich mir das Spiel auch
    dachte mann kann nur die mannschaften aufstellen
     
  12. 28. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    hier kann euch nur diese seite empfehlen da steht jedes kleinste detail zum game!
    Fussball Manager 14, FM 14 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena

    freue mich auch drauf, hoffe die berechnungen dauern nichtmehr so lang, mein 2,4HT zieht da nimme so ganz
     
  13. 29. September 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Die Screenshots sehen richtig geil aus. Da werde ich mir bestimmt überlegen, ob ich mir das Spiel hole.
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    ich hoffe die version wird besser als fm 2007....bis jetzt war mein favorit fm 2006!mal sehen ob fm 2008 meine forderungen übertreffen wird!ich hoffe es wird der fall sein!
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    ja ich freu mich auch schon da ich fast schon alle teile gezockt haben únd es geil finde !!
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    also ich fand fifa 05 geil aber die nachfolger fand ich nich mehr so berauschent. mal gucken wie das neue wird
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Meinst du Fifa oder Fussball Manager ?

    Isn groooßer Unterschied
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    also ich freue mich jetzt nicht sonderlich drauf^^
    war noch nie fan der fußball manager serie hehe....
    finds halt einfach etwas langweilig.
    aber denke das ich das game dennoch testen werde um meine meinung vieleicht zu ändern.
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    ich freue mich eigentlich garnicht auf fussball manager 08 weil ich sowas eigentlich nie zocke ich hatte mal manager spiele gezockt aber da habe ich gemergt das es einfach überhaubt kein fun macht.....
    naja jeder hat eine andere meinung...
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Naja, unbedingt freu ich mich nicht drauf, weil ist ja Jahr für Jahr eh das gleiche

    Ansonsten eigtl in schönes Spiel
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Mein Favo unter den Fussball Manager Games war immer noch die 02ér version, die hab Stunden gezoggt. Ich glaube den Teil werd ich mir auch wieder holen.


    greeetz
    Hydrar
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    also die lust vergeht einem echt am spielen nach einigen stunden wenn man alleine spielt,
    ganz anders wenn man mit 2 freunden spielt, da freue ich mich immer drauf denen eine klatsche
    zu geben und den zu zeigen was die da für ne scheißmannschaft zusammengebaut haben!
     
  23. 7. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    so freue mich nicht so drauf da es doch jedes jahr das selbe ist wird langsam langweilig...
     
  24. 7. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    ich fand den 02 am geilsten. das habe ich sofort gezoggt als ich außer schule kam...*träum* wenn es hier im board angeboten wird, bin ich der erste der es lädt xD

    auf 08 freu ich mich weniger, da 07 schon schei** war.
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: Wer freut sich auf Fussball Manager 08

    Natürlich freue ich mich auf den neuen Fußballmanager 08. Zocke jedes Jahr mit meinem Kollegen den Manager und momentan spielen wir den 07er immer noch. Macht einfach riesig Spaß und gerade der 07er war mal wieder ein guter Manager...davor war nur der 2003 ein richtig guter...
    hoffe mal das der 08er auch wieder eine sensation wird...kanns kaum noch abwarten aber werde mich bis dahin mit Pro Evo 2008 erst einmal ablenken...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.