[PC] Wer zockt mit? C&C TW 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enel, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Hey Leute,

    leider irre ich immer mehr oder weniger, meist weniger, erfolgreich in irgendwelchen Hamachi Netzwerken umher auf der Suche nach Gamern.

    Nun frag ich doch direkt mal hier.
    Wer von euch hätte Lust auf ein C&C3 TW Match? Eigenes Hamachi Netzwerk aufmachen? Vielleicht sogar einen kleinen Wochenendes Cup starten?

    Wer interesse hat, bitte melden

    :edit ich habe in der suche nichts von hamachi in verbindung mit cnc gefunden
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    versuch leute ranzuholen und ich zocke mit ... dann können wa zocken oda du kannst doch gathern!
    da kannste auch mit anderen gamern zusammen zocken...
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    und wo find ich die anderen ;-) ?

    ist doch viel netter wenn man sich schon irgendwie kennt :-D
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Wär mal ganz nett son match. Spiel ist auch ziemlich geil. Also wenn noch mehr kommen wär ich auch dabei.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    na wenn die leitung auch reicht vom "Host" würd eich bestimmt auch ne runde mitdaddln *gg
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    ich wäre dabei wie wäre es mit ein 2 vs 2 cup mein kumpel wäre bestimmt auch dabei
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    finde ich ne gute idee, moderne leitungen sollte doch für nen 2on2 locker reichen wir können ja für nächstes we einen turnierbaum oder so aufsetzen
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Kann man eigentlich C&C3 mit einer nicht legal erworbenen Kopie online spielen?
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    natürlich über hamachi und dann im netzwerk. ich denke hier hat kaum jemand eine legale ;-) man kann aber in hamachi mit legalen und illegalen versionen zusammen spielen, wichtig ist nur das man die gleichen patches installiert ist.
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Aso ok, aber über den normalen Online Modus gehts wohl ned oder?

    Aber Hamachi wär ich glaub ich dabei ^^
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    wäre bei C&C:ZH dabei ^^ über hamachi oder inet wäre mir egal.
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    ich 1.6... allerdings hamachi: ping 100+... das kannste vergessen oder hat wer nen server?!

    gz
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    ich bin dabei, werde den thread hier mal im auge halten. greez
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Für'n C&C3 Match wäre ich dabei, wie wärs heut Abend? 18-20 Uhr?
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    ersten man kann nicht spielen fals mehere den selben serial haben und man sollte immer die hosten lassen die ein guten ping bei hamachi haben also dsl 16000 oder fathpath damit hat man bei hamachi ein hammer ping ich habe da ein ping von 20
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    joa ich bin für n cs 1.6 hamachi battle vll krieg ich auch meinen server zum laufen dann können wir darüber zocken, denke aber eher nicht. wer würde denn mitzhocken mit ner schnellen leitung?!

    gz
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    hab ne 16er leitung mit fp geht schon, aber für solche spiele brauch man nicht son "hammerping" ;-).

    das ist kein cs wo man nen 20er ping brauch nen 100er tuts genauso.

    vielleicht schlägt mal jemand einen bestimmten tag vor (nicht heute und nicht morgen, sondern etwas in einigen tagen damit man sich drauf einstellen kann) und postet ein hamachi netzwerk für rr?
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    hm joa also bei nem 100er ping zock ich nich mit... das is dann echt fürn *****^^ 50 wäre hammer wenn das geht. Netzwerk kann ich machen... aber wann!?

    gz
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    Wäre auch dabei, habe den Thread eben erst enddeckt. Müsste mir dann CnC nur mal schnell wieder Installieren
     
  20. 1. August 2007
    AW: Wer zockt mit? C&C TW 1.6

    glaub mir ich habe gegen leute gespielt die ein 100 ping hatten und das spiel ging nie zu ende wenn man paar einheiten auf den feld hatte hast so doll gelackt das eine spielsekunde plötzlich 5 sek waren 50 ist ok 20 ist fast so als ob man online spielt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.