[PC] Wet - Sexy Empire

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von secanon, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    Wet - Sexy Empire

    Also wer Probleme hat das Game zu straten sollte einfach mal die Treiber der Grafikkarte aktualisieren, dann müsste es auch ohne Probleme funzen. Flass doch noch Fehler auftauchen einfach hier im Thread posten und pls keine PN an mich!!!

    PS: Ich rede hier von XP und nicht Vista!
     
  2. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    Was soll der Thread? Wenn jemand en Problem mit dem Spiel hat soll er sich doch darum kümmern. Wenn wir für jeden eventuellen Fehler in jedem SPiel einen eigenen thread aufmachen würden dann wär das Board noch überfüllter... Bitte closen oder löschen oder was weiß ich was XD
     
  3. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    Soll ja kein spam sein, aber was bringt der thread? Und wenn es ein tut is tu es bitter woanders hin.
     
  4. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    ich würde den thread ja mal closen was bringt der denn soll jetz ja auch kein spam von mir sein

    aber hier wird dann sowieso nur gespammed
     
  5. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    Ganz einfach!!!

    Ich bekomme laufend PNs wegen dem Spiel! Und ich habe keine Lust jedem das einzell zu erklären! Und wenn jemand noch andere Fragen hat soll er sie bitte hier reinposten!
     
  6. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    dann erkläre das doch bitte am anfang
    oder gleich im richtigen forenteil, gamersupport.
     
  7. 2. September 2007
    AW: Wet - Sexy Empire

    Glaube ich muss mal nen Thread in Support stellen, was man alles vorher überprüfen sollte, bevor man im Supportbereich einen Thread eröffnet.

    *close + Move
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.