[PC] wie bekomme ich Getting Up zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    wie bekomme ich Getting Up zum laufen?

    habe mir hier getting up gezogen. crack installed, aber es läuft nicht. da kommt kurz ein dos fenster und das wars.
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: wie bekomme ich Getting Up zum laufen?

    ähm mach mal rechtsklick auf die .exe, die du zum spielstart nimmst, dann auf eigenschaften, wähle unter den spalten "kompatibilität" aus und stell mal "win 2000" anstatt win 95 aus... mal schaun obs dann geht, wenn nicht dann meld dich nochma vllt haste falschen crack...

    peacz.
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: wie bekomme ich Getting Up zum laufen?

    ich nehm mal an, du hast das game von hier... probiers mal mit nem anderen crack...

    GameBurnWorld- Downloading

    wenn das nicht funzt, dann bin ich leider auch am ende...

    peacz.
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: wie bekomme ich Getting Up zum laufen?

    juhu. funzt endlich. dank dir dicke sachse.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.