[PC] Wie cheaten diese Ar++++

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kisteheuner, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie cheaten diese Ar++++

    schaut euch das mal an, ich habe in jedem sport gold geholt mit super vorsprung ich hab 30000 punkte und die 1. platzierten?????? Wie machen die das?

    No File | xup.in

    haben die ne tastatur mit autofire oder waS?

    ich geh sowas von ab wenn ich auf x drücke das sich meine arme krampfen, keine nähmaschine is schneller..
     
  2. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    Ich glaub nicht, dass man bei diesem Spiel cheaten kann. Sind wohl eher Freaks, die keine Hobbies haben =)
     
  3. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    nein, spiels mal...diese punktzahl ist unmöglich
     
  4. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    irgendwelche tools wirds wohl geben .. es gibt genug kiddies die meinen wenn sie mit sonst was für eine punktzahl ganz oben stehen , irgendwie besonders sind...

    gecheatet wird überall... guck dir ma die top10 bei battelfied 2 an...

    punktzahl die mit der spielzeit einfach nicht übereinsteimmen können bzw einfach nur unmöglich sein können und trotzdem haben die die...

    kiddies halt
     
  5. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    man kann den netzwerkverkehr mitsniffen und ggf emulieren mit ner besseren score.

    man sucht die speicheradresse mit der score und setzt die auf nen beliebigen wert.

    problem bei beidem kann ne verschlüsselung sein. aber wieso interessiert dich das, auf die toplist schaut doch sowieso keiner.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    Weil is mich ankotzt, ich hau mir da den Zeigenfinger fast blutig und bin nichtmal in den TOP100
     
  7. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    in flashgames kann man genauso gut cheaten wie in anderen spielen
    einfach mal googlen
     
  8. 6. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    such mal bei youtube nach cheat für copter.swf bzw flashgame.

    da sollte ein video gekommen wo er ein programm das es kostenlos gibt nutzt. da musst du 2 werte ermitteln und in das programm eingeben und dann sucht das programm diese stelle im arbeitsspeicher und du kannst die punktzahl ändern^^ der hat dann bei copter paar millionen^^
     
  9. 7. September 2008
    AW: Wie cheaten diese Ar++++

    weiß zwar nicht was das fürn spiel ist, aber mit der g15/g11 kann man sich einfach makros machen die bestimmte tasten drücken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.