[PC] Wie eigene Tracklists in GTA SA hören?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banga, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Wie eigene Tracklists in GTA SA hören?

    hab das irgendwo gehört, das man seine eigenen tracks im radio hören kann....
    frage: wie bzw. was brauche ich dazu

    bw is drinnen, danke im vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Wie eigene Tracklists in GTA SA hören?

    kopiert man da nicht einfach die gewünschten tracks in den ordner rein und fertig?!(in eigene dateien sollte der ordner von gta sa sein)
    dann müsstest du nur in den optionen "eigene tracks" oder so durchsuchen et voila schon kannst du deine tracks hören, achja beim radiosender müsstest du auch eigene trackliste oder so auswählen!
    (sry für die ungenaue beschreibung, aber ich habe das schon seit jahren nicht mehr gespielt =D)
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Wie eigene Tracklists in GTA SA hören?

    danke, bw is raus und somit ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...