[PC] Wie findet Ihr C&C?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AliX, 2. Januar 2008 .

?

Wie findet Ihr C&C?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2008
  1. Ich finde es ganz gut!

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nicht mein Spiel!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  3. Was ist C&C?

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. 2. Januar 2008
    Wie findet Ihr C&C?

    Hallo,

    ich wollte mal eine Umfrage starten, wie es bei euch mit C&C aussieht, ob ihr das gerne spielt oder ob es überhaupt nicht euer game ist.

    Also mein favourit von C&C ist Zero Hour, das ist der geilste Teil davon und ich krieg eig. nie genug davon
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Habe früher viel Alarmstufe Rot 2 im Lan gespielt, aber
    die neueren Teile sind mir zu monoton... immer das selbe...
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Ich finde C&C immer noch total geil aber nur bis Generals danach war alles ... -.-
    habe ich eben gezockt alarm stufe rot 1 ^^
    ist immer noch richtig geil
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    C&C find ich hammer aber ab Generals wars mist...erst ab Tiberium Wars hats mich wieder interessiert Freu mich auf den Renegade nachfolger der in mache ist
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    ich mag diese strategie spiele allgemein schon nicht, und dann auch noch dieses zukunfts gepläre...

    ne ne ne
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Auf lans kommt das spiel immer gut an bin zur Zeit bei Generals dran und kann nicht aufhören!

    Nemo
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Also seid alarmstuferot spiele ich C&C sehr gerne und immer wieder, ist meiner meinung nach einer der besten strategiespiele ever.
    Besonders der multiplayer modus macht fun!
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Bin ein riesen Fan von der Reihe. Das geilste ist mMn Zero Hour. TW fand ich jetzt nicht so gut, wobei ichs nur gezockt hab als es frisch draußen war und nicht weiß obs schon Taktiken außer Panzer spammen gibt
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Bis Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache fand ich alle Teil gut, da Westwood diese noch massgeblich programmiert hat. Aber seitdem EA Games die Macht hat, wird die Serie zunehmend den anderen Games auf dem Markt angeglichen. Beispiel ist das kommende Addon "Kanes Rache", indem extra mehr Einheiten ins Spiel eingebunden und auf mehrere Fraktionen verteilt werden, um Konkurrenten wie WarCraft Konkurrenz bieten zu können. Ich fand das schon bei Generals schlecht und es wird auch bei C&C3 schlecht werden, in my opinion. ;(
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Ich liebe C&C über alles vorallem Generals war geil.....wie gesagt danach wars wirklich !!!

    Was ich bei solchen Sachen hasse, wenn ich ein Kriegs Strategie Spiel oder auch nur ein Kriegs Spiel wie Battlefield zocke, dann will cih auch realen Krieg spielen und nichtimmer diesen Zukunfts mist, mit Lasern und was weis ich nicht alles!!!

    mFg sHarEk
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    "ich finde es ganz gut" ist zu untertrieben
    habe generäle über ein 3/4 jahr jeden tag gezockt des hat so fun gemacht ich wollte nicht mehr aufören
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    joa schickt schon iwie habs schon länger nicht mehr gespielt...

    aber jetzt haste mich ma auf ne idee gebracht was ich in den ferien machen könnte


    PS: ich werd warscheinlich generals noma zoggn
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    älarm stufe rot 2 fand ich extrem geil xD und ar 1 war der hammer xD
    das neuste fand ich eigentlich ganz okay
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Bis Alarmstufe Rot 2 war’s eine der besten Spiele Serien die es gibt...

    Generals (Und alle Addons) war einfach nur ne Schande für die C&C Serie^^ sowas auch noch C&C zu nennen ist einfach ne Frechheit, das neue (Tiberium Wars) knüpft wenigstens wieder an die alten teile an und ist auch sonst um Welten besser als Generals&Co

    Mal ganz ehrlich^^ C&C spielt teils sogar in der Vergangenheit und wenig bis gar nicht in der Zukunft^^ (Bis auf Tiberium Wars)
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Wenn ich bock auf Strategiespiele habe dann ist C&C ne ganz heiße nummer
    Ich steh einfach auf das Game

    peace terrorhoernchen
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Also ich find die Spiele eigentlich alle ganz geil !
    Bin eig immer mit den Missionen angefangen hab se aber irgendwie fast nie zu ende gespielt !
    Aber auf lan bockt das spiel richtig ^^
    Wenn man mal nichts zu tun hat kann man auch mal gegen den Computer spielen ! Auch ganz lustig
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    naja ich fande das spiel auhc ma ganz interessant oder so aber seitdem n kumpel das jeden tag mit mir zoggen wollte ging es mir voll auf die nerven und diese ollen tarnbots da die dir dann alles inne luft sprengen und all so ne , das ging mir nachher doch ziemlich aufn piss seitdem spiele ich es nich mehr
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Früher habe ich das auch gezockt Generäle fand ich ganz gut aber die nachfolgenden fand ich nicht mehr so toll und habe sie dann auch nicht mehr gespielt !!!
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    ich habe nur c&c generals und renegade gespielt und finde beide spiele hammer. ich hoffe das renegade 2 auch mal rauskommen wird
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    Habe nur C&C 3 gespielt


    ist eigentlich scho geil das spiel



    mfg
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    naja es geht von dem gameplay eigentlich ganz gut fun auch aber die grafik ist in den ersten teilen einfach schlecht...
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr C&C?

    ich fand red alerd 2 am besten und genarals war doch voll die tw hat mir gut gefallen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.