[PC] wie findet ihr die neue Unreal Engine?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thund3r570rm, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    wie findet ihr die neue Unreal Engine?

    hallo erstmal

    ich wollt ma wissen wir ihr die neue Unreal Engine findet.
    wie z.B. bei UT 3 oder Gears of War diese plastik models und dieses komische blut ( bei Gears of War)
    meine Meinung: naja ich find es i-wie das sieht so komisch aus. Die Grafik is zwar bezaubernd aber diese plastik models gehen mir auf die Nerven
    eure Meinung is gefragt

    Mfg Thund3r
     
  2. 25. März 2008
    AW: wie findet ihr die neue Unreal Engine?

    Die meisten sagen dazu einfach: "Toll....", "Endgeil" oder "Hammer!!"

    Leider kenn ich den Technischen Hintergrund nicht, also zum einen weil ich das Spiel nicht habe und zum anderen weil sie nicht auf meinem PC läuft.

    Technisch gesehen ist die Unreal 3 Engine ein kleiner Schritt nach Vorne, aber ich bezweifle, das der Schritt ziemlich groß ist. Bis auf bessere Texturen und gutes Rendering ist da wirklich nix neues zu betrachten...


    Spiele Hersteller sollten langsam (wenn sie eine neue Engine entwickeln wollen) versuchen, blöcke als nicht nur als zerstörbar oder unzerstörbar, sondern ihnen auch noch mehr Attribute verleihen. Man könnte fast sagen, in richtung Realität gehen. z.B. Wenn ich mit einem Rocketlauncher auf eine Metallwand schieße, bleibt sie nicht ohne Kratzer stehen sondern kriegt ne Ordentliche delle und wird heiß. ODER wenn ich gegen einen Felsen schieße, zerspringt der Felsen nicht in alle Himmelsrichtungen. usw.
     
  3. 25. März 2008
    AW: wie findet ihr die neue Unreal Engine?

    naja schön anzusehen ist sie... allerdings fehlt mir das gewisse etwas... da find ich die cryengine besser
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.