[PC] wie kann ich bei dem emulator ZSNES die steuerung ändern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von T-Rex, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    wie kann ich bei dem emulator ZSNES die steuerung ändern?

    hey leute,

    ich zocke immer aufm pc die supernintendo spiele,

    nun hab ich mir gedacht, bestell dir son adapter damit du die spiele mit den supernintendo controller spielen kannst aber den finde erstmal X(

    nun dachte ich ändere die steuerung damit die tasten nicht so weit entfernt auf der tastatur sind

    nur weiß ich nicht genau wie ich das dort mache?

    bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: wie kann ich bei dem emulator ZSNES die steuerung ändern?

    Bei ZSNES gehst du oben auf der menuleiste auf Config --> input 1.
    Wähle die Option "joystick / keyboard" , und drücke auf den Knopf "set keys" . nun kommt ein fenster in dem du aufgefordert wirst den knopf zu drücken, der auf dem Steuerkreuz "oben" übenehmen soll ( also auf deinem Joypad steuerkreuz oben ) - einfach einmal drücken, dann kommt der nächste Knopf dran, nämlich steuerkreuz unten, da machst du das selbe .. das ganze dann noch mit allen 8 Buttons ( A B X Y L R select start) und schon sollte alles funzen. Du kannst in diesem menu auch die buttons einzeln zuweisen, aber das siehst du schon, denk ich mal ....

    so hoffe das hilft dir weiter^^
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: wie kann ich bei dem emulator ZSNES die steuerung ändern?

    perfekt danke
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: wie kann ich bei dem emulator ZSNES die steuerung ändern?

    closed + moved
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...