[PC] Wie kann man den namen länger machn bei css?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D-Rush, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Moin moin @ all!!!
    Ich wollte ma gerne wissen ob es möglich ist bei css den namen länger als 20 zeichen zu machn?
    Is das überhaupt möglich glaube schon spiler gsehn zu haben die die namen länger hatten!!!
    Bin für hilfreiche antworten dankbar!!!
    greeeeez @ all! mfg
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Nein geht nicht weil längere Namen als 20 zeichen können nicht angezeigt werden!
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Stimmt schon nur gibt es doch manche Spieler die ne ziehmlich kleine schrift haben. Würde das damit nicht gehen da die weniger platz ein nimmt.
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Da ich noch nie so ne kleine Schrift genommen habe kann ich das jetz nicht sagen aber das dürfte eig auch nicht klappen weil es kommt glaub ich nicht auf die schrift größe an sondern auf die 20 Buchstaben die man einzuhalten hat!

    MFG Kocholos
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Geht net 20 Zeichen is das Maximum is auch egal wie klein deine Schrift ist Ist halt von CSS aus so gemacht und da wirste net dran vorbeikommen... Ich denke auch das 20 Zeichen vollkommen ausreichen, du sollst ja net deine Lebensgeschichte o.Ä. als Namen nutzen


    So far romestylez
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Wie kann man den namen länger machn bei css?

    Thx allen dann weiß ich nun bscheid greez @ all!!!
    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.