[PC] wie kriege ich gta 4 zum laufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 10. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    wie kriege ich gta 4 zum laufen

    hi
    kann mir mal einer ein tut erstellen wie ich gta 4 zum laufen kriege
    am besten ncoh mit allen erfoderlichen datein

    bin langsam am verzweifeln
     
  2. 10. August 2009
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    cd einlegen und installieren

    musste einfach kommen...


    Was ist dein verdammtes Problem ?????????????????
     
  3. 10. August 2009
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    habs net original
    sonst würde ich nicht fragen

    der sch**ss lässt sich einfach nicht starten
    egal welchen crack ich benutze
     
  4. 10. August 2009
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    Patch das Spiel halt erst einmal hoch, auf 1.0.4.0 oder so.. nutz den Razor Crack, alle Datein in den Ordner kopieren, dann den Club starten, Spiel starten...

    Wär auch mal ganz hilfreich zu sagen, was das Spiel meldet, wenn es nicht zu starten ist. Geht ja wohl nicht einfach aus denk ich mal..
     
  5. 10. August 2009
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    kannst du mal den link zum razor crack geben
    habe hier die 0x0008 version von gta
    habs nochmal neuinstalled
    is also ganz clean


    was genau soll ich jetzt machen


    ps. kriege die fehlermedlung "schwerwiegender fehler efc20"
     
  6. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    Genau wegen diesen Fehlermeldungen sollst du das Spiel ja patchen...

    Naja, google ich mal bisschen für dich!

    1.0.1.0
    1.0.2.0
    1.0.3.0

    Ja, du musst JEDEN Patch einzeln laden und leider so hochpatchen!

    Crack für 1.0.3.0:
    No File | xup.in

    Entpacken und in das Installationsverzeichnis von GTA IV gehen, dann die Dateien 1911.dll und LaunchGTAIV.exe reinkopieren, die LaunchGTAIV.exe natürlich ersetzen oder vorher ein Backup anfertigen!

    Danach den Socialclub von Rockstar starten, offline (also ohne dir ein Konto erstellen zu müssen!) einloggen dort, dann auf Spielen klicken, eine lustige Musik hören, paar Momente warten und zack, es geht los!

    Den Crack für die andere Version hab ich grade leider nicht an der Hand, hier bei dem weiß ich wenigstens, dass er funktioniert.

    Hoffe mal, das Downloaden bekommst hin, ich glaub an dich!


    Ich hoffe mal, dass das nun ausführlich genug war und es nicht zu Missverständnissen kommt, weil jemand irgendetwas falsch interpretiert..
     
  7. 10. August 2009
    AW: wie kriege ich gta 4 zum laufen

    hab jetzt nen passenden crack zu dem patch 1.0.4.0. gefunden

    danke dir
    bw hast du
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.