[PC] Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sperm, 2. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

    Frage is klar..

    BWs von mir und nem kumpel gehen 100% raus

    greez
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

    Also ich spiele jetzt seit vielen Jahren Warcraft 3 ,aber vom runterpatchen habe ich noch nie gehört.
    Weiß nur das es mit WoW möglich ist.

    Aber bei Warcraft 3 ? Hab ja schon kranke Tools gesehen ,aber sowas habe ich noch nie gehört.

    Auch google zeigt nix interessantes.

    Sicher ,dass es überhaupt möglich ist?
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

    Schliesse mich meinem Vorgänger an, was du machen könntest wäre das ganze Game zu deinstallieren (vorher deinen Downloads Ordner wo anders sichern ) und neu installieren.
    Danach auf 1.20 hochpatchen und fertig

    MFG
    TuXiFiED
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

    hmmm wofür denn wieder down patchen ?? ... dann kannste online im BNet nichtmehr spielen ...

    ansonsten halt wie oben schon gesagt, neu installieren
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Wie Patch ich bei Warcraft 3 von 1.21 zu 1.20 runter? Programm?

    ne ich hab das original game nicht ^^..

    nja ich muss halt downpatchen, damit ich mit nem kumpel aus germany der 1.20 hat und einem aus irland der auch 1.20 hat zocken zu könn^^.. und ich hab nur 1.21 ^^..

    egal der aus germany bringt mir morgen einfach die 1.20 mit und dann läuft das ..

    thx trotzdem ..

    greez
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.