[PC] Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vooc, 20. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    Moin@ all

    Wollte mal fragen wie man ein spraylogo in cs 1.6 reinmachen kann.....
    Ich hab schon gehört das es in einem betimmten format gemacht werden muss,
    und dann in dein cstrike ordner aber wie erstelle ich so eine datei und wie heißt sie ??

    kann mir jemand helfen ??

    mfg vooc
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    probiers mal mit dem tool Download offline!
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    Jo danke aber das geht leider nur für counter-strike source !! :( aber trotzdem danke

    bw ist raus :)
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    ahso sry dann versuchs mal mit dem standart trick steam auf english umstellen und dann halt einfügen im menü...
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    xD das geht auch nicht :)
    Den trick den kennt ja jeder ^^

    Ne leider gehts auch nicht
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    Hallo...
    Wenn ich Cs 1.6 zocke dann muss ich mich nur vor eine wand stellen und dann "T" drücken dann kommt bei mir das Spraylogo von mir...#Ich muss keine datei erstellen

    Mfg Coca Cola
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Wie setzt ich ein Spray logo in counter-strike 1.6

    also..ich erklärs dir mal..wenn du selbst eins machen willst:
    counter-strike.de

    wo dus hinpacken musst:

    C:\My Games\Steam\steamapps\blaa\counter-strike\ und jetzt entweder cstrike (wenn dus auf englisch hast)oder cstrikegerman wenn dus auf deutsch hast. die datei muss heißen

    tempdecal.wad und MUSS schreibgeschützt sein!
    jetzt sollte es auf T sprühbar sein, hoffe ich konnte dir helfen..wenn nicht PN an mich
    MFG Carsteng
     
  9. #8 23. Juli 2007

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...